Moin!
Ja, oben steht es ja schon! Gibt es einen Unterschied zwischen den Querlenkern wenn ich Servo habe oder auch nicht?
Grüße, Georg
Moin!
Ja, oben steht es ja schon! Gibt es einen Unterschied zwischen den Querlenkern wenn ich Servo habe oder auch nicht?
Grüße, Georg
gibs kein unterschied
nö, vorallem wenn du die Schrauben dann im Eingefederten Zustand anziehst, ist das gaaanz großer Käse
Aber eigentlich ists nicht schwer, du brauchst nur nen wirklich stabilen Schraubstock und bisschen Feuer!
Wenn du nen Wagenheber hast und 2 Unterstellböcke, dann geht das schon! Und hör nicht auf Derda, der hat eig. keine Ahnung vom technischen...
Das Traggelenk könnte evtl. schwer rausgehen. Nimmste nen längeren Stab und hebelst es raus. Und bitte wenn du fertig bist fahr nicht lange so rum, sondern zieh die Schrauben im eingefederten Zustand an auf ner Grube oder der entsprechenden Bühne!
Richtig vor allem schrauben festziehen im eingefedertem zustand ist sehr wichtig, ich hats mal beim wechseln eilig und habs vergessen, Ergebnis war dann ich musste die gummies wieder wechseln
Wenn du nen Wagenheber hast und 2 Unterstellböcke, dann geht das schon! Und hör nicht auf Derda, der hat eig. keine Ahnung vom technischen...
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Das Traggelenk könnte evtl. schwer rausgehen. Nimmste nen längeren Stab und hebelst es raus. Und bitte wenn du fertig bist fahr nicht lange so rum, sondern zieh die Schrauben im eingefederten Zustand an auf ner Grube oder der entsprechenden Bühne!
joa, so gehts ganz easy zu machen, ich spreche da aus erfahrung....:)
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