Gibt es Unterschiede bei den Querlenkern im Hinblick auf die Servo?

• Hi nochmal!

Bekommt man das ohne Hebebühne halbwegs vernünftig hin die zu wechseln? Ich weiß, dass ne Hebebühne besser ist, aber vermutlich muss ich das auf nem Sonntag machen (aus Zeitgründen) und da ist unsere Werkstatt zu.

Grüße, Georg

• Wenn du nen Wagenheber hast und 2 Unterstellböcke, dann geht das schon! Und hör nicht auf Derda, der hat eig. keine Ahnung vom technischen... :modo:
    Das Traggelenk könnte evtl. schwer rausgehen. Nimmste nen längeren Stab und hebelst es raus. Und bitte wenn du fertig bist fahr nicht lange so rum, sondern zieh die Schrauben im eingefederten Zustand an auf ner Grube oder der entsprechenden Bühne!

• Richtig vor allem schrauben festziehen im eingefedertem zustand ist sehr wichtig, ich hats mal beim wechseln eilig und habs vergessen, Ergebnis war dann ich musste die gummies wieder wechseln :dash:

• Wenn du nen Wagenheber hast und 2 Unterstellböcke, dann geht das schon! Und hör nicht auf Derda, der hat eig. keine Ahnung vom technischen... :modo:
    Das Traggelenk könnte evtl. schwer rausgehen. Nimmste nen längeren Stab und hebelst es raus. Und bitte wenn du fertig bist fahr nicht lange so rum, sondern zieh die Schrauben im eingefederten Zustand an auf ner Grube oder der entsprechenden Bühne!

joa, so gehts ganz easy zu machen, ich spreche da aus erfahrung....:)

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!