da wäre mal der originale
nen kamei
nen rieger
CDW:
CDW 2:
CSR:
Raceland:
was noch für welche??? bilder?
da wäre mal der originale
nen kamei
nen rieger
CDW:
CDW 2:
CSR:
Raceland:
was noch für welche??? bilder?
Ich würd entweder den Kamei nehmen oder den Rieger, wobei der Rieger schon bissl zu globig wirkt...
Die andern... naja... geschmackssache, aber an so nem schönen Auto wie dem 80er find ich solche 2Fast2Furious Dinger einfach nur Panne
jop alles unterhalb dem rieger sieht nich so toll aus.. aber was gibs noch für welche? so wie der rieger der nich ganz so hoch is?
Hallo,
Ich habe bei meinem Sommer Auto den 2. von CDW drauf!
Und bei meinem Altags Auto den Originalen 16V Spioler von Audi aus Alu Drauf!
Ist aber Alles Geschmackssache!
MfG
Hugo-86
so ne spoiler lippe
hab ich aber leider nur füprs cabby bis jetzt gefunden vllt weiß0t daja jemand obs die auch für die limo gibt oder ob sie halt trotzdem passt
http://cgi.ebay.de/AUDI-80-CAB…ab28&_trksid=p3286.c0.m14
Die originale Lippe find ich iwie hässlich, weils net zum Design passt.
Ansonsten find ich die Compi, Kamei, CSR, Zender und Abt nice, obwohl die Abt an nem B4 wohl noch besser aussehen würde!
Muss Krizzor recht geben, der erste von CDW würd zu deinem passen, aber in weiß gelackt, wegen dem Kontrast Die CDW 2 passt aufn RX7 aber net aufn 80er oO
gibs von dem ersten CDW mehr bilder?
gibs von dem ersten CDW mehr bilder?
reicht der Brechreiz noch nicht aus
ansonsten gibt es noch einen der sieht aus wie der original Aluspoiler nur ist dieser aus Kunstoff und die 2 Stege in der Mitte haben einen anderen Abstand als bei der Aluversion.
Bei meinem Bild sieht man schon da war er bereits kaputt und nicht mehr zu reparieren, dank der rücksichtlosen Mitmenschen auf den Parkplätzen die meinen ihr Zeug drauf zwischenlagern zu müßen
es gab für den B3 von kamei auch noch einen,der von audi vertrieben wurde
das abs-teil wurde links & rechts über klammern am deckel befestigt & über nen mittleren steg geklebt
hatte ich an meinem rennPM auch dran,für fotos hats allerdings net gereicht,der flügel hat am ersten wochenende bei mir schon das fliegen gelernt
wassn das fürn spoiler? der geht anner seite bissel runter..
hmm der kamei denn andi ein beitrag vor deinem schon erwähnt hat würde ich behaupten
Hmmm, welcher Spoiler sieht wohl beim Cab am besten aus? Ich würd sagen KEINER!!!
ich finde spoiler sowieso reine geschmacksache. an meiner limo wäre maximal n ganz dezenter drinne
Die originale Lippe find ich iwie hässlich, weils net zum Design passt.
Blubber nicht, die passt 1a zum Design und ist schicker als die ganzen anderen komischen Dinger hier
[gallery]6658[/gallery]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!