Den von venetta hab ich glaube mal bei nem Audi 90 gesehen der bei Mobile drinne war. Ganz ehrlich so pralle sah der nicht aus, der originale aus Alu ist da um Welten besser.
welche heckspoiler gibs fürn b3/b4 limo???
-
-
Wenn schon "Audi 89" draufsteht
Ich mein, schon klar was gemeint ist, aber...
-
-
-
habs mir auch schon fast gedacht,sieht man mit fantasie schon fast aufm artikelbild ?!
naja,mal schaun wollt net unbedingt nen heckflügel,aber der kleine wäre schon nen netter akzent
-
mhh Thomas, ich erinner mich noch daran das du mich irgendwann mal überzeugt hast das (m)ein Audi ohne Lippe, oder Flügel besser aussieht!
Ich würde mal behaupten das das gleiche für dein Prachtexemplar gilt!
-
Also ich hab von T-Styler ne Lippe bekommen die sind schräg geschnitten so das die nicht stumpf zu ende sind, muss halt noch auf die anderen Teile waren dann gehts zum Lackierer.
Klebestreifen sind drunter und ich denke wenn man selbst das Audizeichen runter bekommt sollte das auch gehen ;).MfG
SouRkrauT
-
-
Zitat
...
das Teil wird ohne ABE bzw. Gutachten geliefert. Wir verkaufen täglich mehrere von diesen Teilen und haben keinerlei negative Rückmeldung zwecks TÜV oder Eintragung bzw. Problemen mit der Polizei.
Da es sich hierbei um eine Art Zierleiste handelt, befindet sich diese quasi in einer Grauzone und wird teilweise problemlos eingetragen bzw. geduldet.
Um sicher zu gehen, müssten Sie sich mit Ihrem TÜV in Verbindung setzen....
naja,dann is mir das eh zu usselig
wie gesagt,bin eigentlich auch kein spoilerfan,hätte es jetzt in schwarzmetallic als nen netten kleinen kontrastgoddie empfunden,hab ich da so gesehen & hat mir gut gefallen
http://www.dmax.de/video/der-checker-der-road-star-1/#player
den schönen BMW haben sie zwar ziemlich assig verhunzt,aber die lippe in ner anderen farbe fand ich ne jute idee
-
http://no1-tuning.de/images/st…347b0bf24e4dec1d84af9.jpg
...natürlich bei EBAY....
http://cgi.ebay.de/Heckspoiler…3%B6r&hash=item20b649e247
...hat man den schon irgendwo Live gesehen...???
-
Oh Mann für 180? das hässliche Teil.? Da hab ich schon schönere hohe gesehen.
Ich hab meinen originalen anliegen um 21? bekommen und mehr wär er mir auch nicht wert! -
Was bekomme ich für diesen Spoiler noch?
welche heckspoiler gibs fürn b3/b4 limo???
Der hat ne dritte Bremsleuchte, ABE ist dabei, ist aus Kunststoff, Hersteller ist Kamei
Was ist der ca. wert?
-
-
nö
-
verklickt - wollte karzi danken h
-
Ich hab mal ne Frage wegen den Heckspoilern... ich les fast überall dass die aus Alu seien, wie sieht das aus mit Tüv/Polizei? (weil Alu Heckspoiler ja nicht mehr erlaubt sind).
Und wie sieht das aus mit Festmachen? (Material zum festhalten) kann man da auch "anderes" nehmen als das Original halterungsmaterial wenn es nicht dabei ist?
-
Glaube bei nem Originalteil, das theoretisch ab Werk drauf war, kümmert es keinen
Ich würde schon die Originale Befestigung wählen. Geht bestimmt auch anders, aber warum unnötig fummeln wenns Original auch tut.
-
Wer sagt das?
Original ist original! Wenn der Spoiler vom werk her verbaut ist warum soll der verboten sein. Da müssten ja alle die nen originalaluspoiler verbaut haben den runtermachen.Schick mir mal ne pn ! ich hab noch nen b3 aluspoiler(komplett mit anbauteilen inkl.hecKklappenscharnieren und verstärkten Federbeinen) liegen welcher nicht auf den b4 passt(passen würde er schon,ich hab nur keinen bock auf nacharbeiten!) -
Zitat
Wer sagt das?
Eignetlich Gesetzgeber
http://www.autobild.de/artikel…lu-heckspoiler-47665.htmlZitatAuf den Kofferraumdeckel geschraubte
Heckspoiler aus Aluminium sind laut Straßenverkehrs-Zulassungsordnung
(StVZO) ab sofort verboten. Die auf zwei Stützen ruhenden Anbauten
wirken schon bei einer Geschwindigkeit von rund 35 km/h wie ein Messer,
so die Begründung.Ab sofort kommt ein Fahrzeug mit einem
Alu-Heckspoiler bei der Hauptuntersuchung nicht mehr durch die Prüfung.
Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) zieht außerdem bisher erteilte
Teilegutachten für Heckspoiler aus Leichtmetall zurück und erklärt sie
für ungültig. Der TÜV Rheinland bestätigte die Änderung der StVZO.
Heckspoiler aus Kunststoff sind aber nach wie vor erlaubt.Nur weiß ich leider nicht wie "genau" die das mit "auf zwei Stützen ruhenden Anbauten" meinen, nur die "ganz hohen" mit "Gerüst" oder komplett alle :\
Nen Heckspoiler der nicht aufn B4 passt ist schlecht weil ich nen B4 hab
Ich würde schon die Originale Befestigung wählen. Geht bestimmt auch anders, aber warum unnötig fummeln wenns Original auch tut.
Ich mein ja wenn keiner dabei ist, weil die hab ich auch nirgndwo extra zu kaufen gesehn :\
-
Ich würde einfach mal bei Audi nachfragen, ob ihnen die ABE/das Teilegutachten für die original Spoiler vom KBA entzogen wurde. Sie sollten es ja am ehsten wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!