Hallo Luete
seht mal was ich eben gefunden hab.Die Karre ist ja mal der Hammer.Selten soein geilen 200er mit soviel Stil gesehen
Was sagt ihr dazu..
Geniale Karre
-
-
wo,ich seh da nur nen tiefergelegten 200er mit alus,bremsumbau,sportauspuff & holzlenkrad ?
ich glaub die meisten sehen mittlerweile so aus
wobei das nardilenkrad is schon klasse
-
mir gefällt die hütte eigentlich recht gut.
-
Felgen passen nicht zu dem Auto. Sonst schon nais.
-
Finde die Felgen gerade geil an der Karre..Naja über Geschmack lässt sich streiten
Mal soeine frage.Ist das der gleiche Motor wie im S2?
-
Finde die Felgen gerade geil an der Karre..Naja über Geschmack lässt sich streiten
Mal soeine frage.Ist das der gleiche Motor wie im S2?
Ja - der Motor (MKB: 3B) des Audi 200 20V
ist identisch mit dem Audi S2 Coupe (MKB: 3B) mit 220PS,
welches von 1990 - 1992 gebaut wurde.
Man bekommt für den S2 Coupe 3B auch eine EURO 2 Eintragung.
Im Gegensatz zum S2 Coupe/Avant/Limo mit dem ABY-Motor und 230PS.Ich fand den 200er 20V immer geil.
Allerdings von außen unscheinbar ungetunt als Understatement-Fahrzeug und nicht in rot.
Ansonsten n schönes Gerät.
Sieht irgendwie aus, als wär da so´n Bremssattelcover über´n Sattel gestülpt.
Aber das kann auch täuschen.
Er schreibt ja, daß er von Ufo auf HP2 umgerüstet hat.Gruß,
Lexi -
er fetzt ja schon,aber so selten oder gar überragend find ich den halt net wirklich & schön gar net für den preis,da gibts ab & an mal schönere !
aber für mich kommt der 200er am liebsten eh nur so in frage
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ausser,dass da auch nen 20V turbo drin sein dürft
-
soso, die kiste ist also nach bayern gegangen......
Ich kenn den "aufbauer" der karre, isn arbeitskollege von nem kumpel.klein ist die Welt.
Der ist aber leistungsmässig ziemlich böse, ich hab den mal in action gesehen.Die hütte fand ich auch immer schick
-
-
das ist ja fast bei mir ums Eck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!