Hallo alle zusammen
hat einer Ahnung ob es ein Nachrüstsatz für Aerowischer für ein Audi 80 gibt?
Aerowischer
-
-
Schön das du die Suche nicht benutzt hast, ich bitte dich darum in Zukunft die Suche zu benutzen!
-
Danke,
aber ein einfaches ja oder nein wäre auch schön gewesen. -
Klingt im ersten Moment oft hart, aber dafür ist die Suche da Andreas. Ich hab und wollte dich auch lediglich darauf hinweissen.
-
Hast recht . Aber kannst du mir sagen welche wischer ich nehmen kann und woher ?
-
Du kannst die vom A3,A4 und es gibt sogar ein komplettes Wischerset vom A6.
Für 80ger gibst aber inzwischen auch schon eigene Aeros. -
Richtig, für den 80er kannste Die BOSCH A530S nehmen. Die passen Plug and Play an die Ärme. Schaust dich in meiner Galerie um, ich hab sie so montiert. Wenn dir die Wischer zu weit rausstehen kannst du kompletten Wischarme mit den dazugehörigen Wischern vom A6 nehmen, die sind dann tiefer angesetzt in der Grundposition.
-
Oder vom 2003er Passat.
-
Jup den hab ich glatt vergessen
-
ich hab die Arme vom Passat 3BG dran...
[gallery]1060[/gallery]
-
Ich auch!
-
danke an alle die mir geholfen haben
-
Passen nur die Wischerarme oder au die Wischerblätter vom 3BG?
//Edit:
Passen die au ans Coupe? -
vom Passat 3BG brauchst du die Arme und die Wischerblätter... die Befestigung ist anders bei denen.
-
was wie? an den normalen 80er die vom B3, aber ans qp passen die ned zwecks der anderen aufnahme oder wie?
-
Natürlich passen die auch an´s Coupé. automatix meinte nur, dass die Wischerarme vom Passat 3BG eine andere Aufnahme für die Wischerblätter haben, als bei den originalen Wischerarmen.
-
alles klar, besten dank für die infos!
-
Hallo,
kann ich die Wischer von Bosch A530S einfach so anbauen,oder
brauche ich dafür neue Wischerarme? -
passen plug&play.
brauchst dafür keine neuen Wischerarme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!