Ok das is n Argument wollte sowieso nochmal schauen was der auf der Bahn bringt an Endgeschwindigkeit ..hab ich irgendwie noch nie getestet
-
-
dann pass aber auf! je nachdem wie kalt es da schon ist! fahr vorsichtig!
auch an alle anderen! fahrt vorsichtig...ich möchte keinen von euch auf dem gewisssen haben!
-
Wenn es nächste woche sonntag nicht so schön sein sollte wie heute (bei mir zumindest), dann treffen wir uns ein gebäude weiter! gehört auch zu Zurbrüggen, ist nur überdacht!
Der normale treffpunkt ist zu ereichen, wenn ihr gegenüber vom praktiker links reinfahrt! nicht zu übersehen.
wenn es regnet fahrt ihr am Praktiker vorbei und seht bald einen parkplatz zu eurer rechten, und da ist ein stück überdacht!
ansonsten freue ich mich sehr und hoffe das ihr zahlreich erscheint!
-
nabend zusammen T-styler hat mich am samstag gefragt ob ich mit komme zum treffen nach unna ich weiß aber noch nicht ob ich dabei sein werde weil ich samstag erst arbeiten muss und danach auf gb und ich weiß nicht wie das endet =)
mfg zwani
-
kannst kommen wann du willst! kannst ja im programm sehen, wo wir uns zu welcher uhrzeit aufhalten! komm einfach rein wenn du zeit und lust hast!
-
Also ich bin am überlegen ob ich auch komme... Muss das mal mit der Regierung absprechen.
-
Moin bei mir hat sich das erledigt ich kann nicht kommen lieg flach wünsch euch trozdem viel spaß Lg zwani
-
Also ich bin am überlegen ob ich auch komme... Muss das mal mit der Regierung absprechen.
Würd mich freuen wenn du auch kommst! und zwani, macht ja nix. hoffentlich biste beim nächsten mal dabei!
-
Da meine care wieder fit ist kann ich sagen das ich zu 99% da sein werde
-
Da meine care wieder fit ist kann ich sagen das ich zu 99% da sein werde
hab sowieso schon fest mit dir gerechnet!
-
@ Tommek beim nächsten treffen werde ich aufjedenfall dabei sein will ja mal nen paar leute kennenlernen die wissen das audi das beste auto ist =)
-
-
Morgen ist es soweit!
da es heute etwas regnet, hoffe ich, dass es morgen schöner wird!
bin mal gespannt wer denn tatsächlich kommt! freu mich schon! wird sicher lustig.
aus dem polieren wird bei mir nix mehr! beide maschienen abgeraucht! naja waschen reicht aus!
-
So bin eben noch auf dem nach Hause weg noch schnell in die Waschanlage abgebogen und bin fast fertig um Morgen früh abzudüsen muss dann nur noch im Morgengrauen schnell die Alus waschen
Werde dann wie schon gesagt um z.a. 10.00 Uhr da sein -
-
Viel Spaß euch allen morgen. Hoffe ihr macht ein paar schöne Bilder
gruß marcel
-
Um 9 schon? Sinds von Verl aus nich so ca 100km?^^ Wenn Ankunft gegen 12 geplant ist wäre das ja eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 33km/h
-
Wer hat denn was von 12.00 gesagt? werde auch so gegen 10.00 da sein
So werde jetzt noch frühstücken und dann gehts ab, denke ich las es auch mit denn felgen sein ist ja noch dunkel -
Bin wieder zurück
Hab mein Portmonee vergessen :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:Werde dann erst so gegen 11.30 da sein :(
-
Morgeeen ,
Soo mein Auto ist bis auf die Felgen auch sauber. Ich überleg mir noch ob ich mich noch raus wage und die sauber mach.
Ich werd so um 11 aufschlagen, vll. auch schon ein bisschen früher. Bis Zurbrüggen sind ja von mir nur 5min.grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!