2009- Treffen im Westen - Anmeldung Unna/Deutschland 15 November

• Jetzt ist es offiziell!

Am 15. November diesen Jahres findet das erste Audi 80 Scene Treffen West statt! das erste Treffen wird bei mir in Unna abgehalten, mit folgendem Programm:

- ab 11.00 Uhr: Treffen auf dem Zurbrüggen Parkplatz.

- bis 15.00 Uhr: Quatschen, Autos begucken und bewundern und eventuell noch eine kleine Wahl der besten Autos so ähnlich wie auf dem Haupttreffen.

- 15.00 Uhr: Gegenseitiges abknallen im Lasermaxx! Wii spielen und was da sonst noch so geht, bis Max. 21.00 (oder länger, je nach dem wie die das da handhaben)

- ??.?? Uhr: Abendessen bei "Connies Diner" in Kamen

Der Zurbrüggen Parklatz ist nicht zu übersehen, sofern ihr erstmal da seit.

Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH
    Hans-Böckler-Straße 4
    59423 Unna

Das Lasermaxx ist kaum 3 Minuten von unserem Treffpunkt enfernt. Wenn wir es auf 20 Personen schaffen werden wir die "All- inklusive- Party" in anspruch nehmem!
    Die Kosten hierbei belaufen sich auf 50? pro Person, dafür aber Spiele, und Getränke Flatrate.

Lasermaxx Unna
    Hochstr. 10
    59425 Unna

Das Abendessen bei Connies Diner können wir machen, müssen wir aber nicht! je nach dem wie spät es dann ist, und man muss ja am nächsten Morgen auch wider arbeiten.
    die kosten hierbei belaufen sich auf die größe eures Appetits

Connie's Diner
    Schattweg 4
    59174 Kamen

Die Leute die kommen möchten schreiben mir bitte eine persönliche Nachricht, dann kann ich eine Liste erstellen mit den Usern die zum Treffen kommen.
    Und bitte schreibt mir möglichst genau mit wie vielen leuten ihr kommt, damit die Leute im Lasermaxx bescheid wissen.

Fragen bitte im "Treffen im Westen Thread" in der Talkbox

Danke! :thumbup: ich freu mich schon! :D

• - Tommek und Freundin+ eine Person

- Schoppa

- Schabal

- Chris1290+ eine Person

- Heidschnucke und Freundin

- T-sTyler und Freundin

- 2Paranoid und Freundin

- Audi80Kombi

- Sam ( wenn er den Dienstplan der Frau weiß ;) )

- A6000 (eventuell)

- Luca (evtl.)

- homer (evtl.)

- Krizzor (evtl.)

- sIlNy|lEw (evtl.)

- FreiSchnauze (evtl.)

21 Personen (evtl.)

• Wow Leute Super Sache das es langsam in Fahrt kommt mit den Nördlicheneren Audi 80er. Ich werde auf jedenfall auch mal dabei sein wenn ihr euch noch des öfteren trefft nur diesesmal hab ich keine Zeit! Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, und den werdet ihr in dem Lasermaxx bestimmt haben! :popcorn:

• Hey das hört sich gut an, Connies Diner kenn ich sogar da war ich mal mit ner Ex von mir essen auf jedenfall sehr geil da.
    Ich werd die Tage bescheit geben ob ich Zeit hab!

• Das will ich ja wohl schwer hoffen, das du zeit hast! :D

@ MeisterEder: würd mich sehr freuen dich mal begrüßen zu dürfen! Und deinen Geilen Wagen erst! mit den neuen Felgen ist der echt Genial!

• Tach Leute! war gestern mal im Lasermaxx um mir ein Bild von dem Laden zu machen!

Mit den Parkplätzen könnte es grad so klappen! der Schuppen an sich sieht sehr einladent aus! Billard, Kicker, Flipper, Wii, Saufen und Fressen!

Die Arena wurde mir auch gezeigt! stock dunkel mit etwas schwarzlicht und ein paar lichteffekte! jungs...... DAS WIRD LUSTIG! :thumbup:

• Hallo Audi Freunde!

Vergesst unser Treffen nicht! sind noch knapp 3 Wochen bis dahin! über neue Anmeldungen wüde ich mich auch noch freuen! auch User die nicht aus dem westen stammen, aber trotzdem gern kommen würden sind willkommen!

Bis dahin alles gute und fröhliches quattrolieren!

• ist doch egal! wenn du zeit und lust hast bist du herzlich willkommen!

solange dein Fahrzeug mit VW oder Audi beschriftet ist ist das völlig in ordnung! auch bei anderen Marken, dann müsstest du aber wo anders Parken :D

also wenn du kommen möchtest mti deinen vw bus biste wilkommen! sag mir nur ob alleine oder mit begleitung.

• Hey leute!

Das Treffen im Westen ist nur noch knapp zwei wochen entfernt! ich hoff ihr habt alle schon die poliermaschiene und den Staubsauger bereit gestellt! :D

Hoffe es werden einige schöne fahrzeuge auftauchen! habe heute ein neues mitglied mit einem schönen coupe´ anwerben können, der höchstwarscheinlich auch zum treffen erscheinen wird!

Die im Lasermaxx freuen sich auch schon! auch die Leute die nicht so viel geld haben, oder nicht in die Arena wollen können ganz in ruhe Billard oder Wii spielen! Billard, Flipper, Kicker 0,50 cent pro spiel und bei der Wii wird ein beamer mitgemietet für 3 euro die stunde! ich freu mich drauf!

bin mal gespannt wie viele leute mit winter reifen auftauchen :D

Bis die tage!

• ich lass meine sommerräder auch bis zum 15. drauf! morgens um 8 am 16. kommen dann die neu lackierten stahlfelgen wider drauf! :D

ich werd meinem vorm treffen nochmal ne politur gönnen..... T-Styler wird mir dann bestimmt sagen was ich hätte besser machen können! hab sowieso ein paar fragen an ihn bezüglich lackaufbereitung! :S

• Ja ich bin noch am überlegen, morgen wird der B3 wieder angemeldet für meine Freundin aber ich glaub ich nehm wenn ich komme trozdem mein Coupe. Könnte auch mit dem A4 kommen aber ich glaub das passt ned so ganz ^^ der macht aber auch keinen Spaß auf der Bahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!