Jetzt ist es offiziell!
Am 15. November diesen Jahres findet das erste Audi 80 Scene Treffen West statt! das erste Treffen wird bei mir in Unna abgehalten, mit folgendem Programm:
- ab 11.00 Uhr: Treffen auf dem Zurbrüggen Parkplatz.
- bis 15.00 Uhr: Quatschen, Autos begucken und bewundern und eventuell noch eine kleine Wahl der besten Autos so ähnlich wie auf dem Haupttreffen.
- 15.00 Uhr: Gegenseitiges abknallen im Lasermaxx! Wii spielen und was da sonst noch so geht, bis Max. 21.00 (oder länger, je nach dem wie die das da handhaben)
- ??.?? Uhr: Abendessen bei "Connies Diner" in Kamen
Der Zurbrüggen Parklatz ist nicht zu übersehen, sofern ihr erstmal da seit.
Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH
Hans-Böckler-Straße 4
59423 Unna
Das Lasermaxx ist kaum 3 Minuten von unserem Treffpunkt enfernt. Wenn wir es auf 20 Personen schaffen werden wir die "All- inklusive- Party" in anspruch nehmem!
Die Kosten hierbei belaufen sich auf 50? pro Person, dafür aber Spiele, und Getränke Flatrate.
Lasermaxx Unna
Hochstr. 10
59425 Unna
Das Abendessen bei Connies Diner können wir machen, müssen wir aber nicht! je nach dem wie spät es dann ist, und man muss ja am nächsten Morgen auch wider arbeiten.
die kosten hierbei belaufen sich auf die größe eures Appetits
Connie's Diner
Schattweg 4
59174 Kamen
Die Leute die kommen möchten schreiben mir bitte eine persönliche Nachricht, dann kann ich eine Liste erstellen mit den Usern die zum Treffen kommen.
Und bitte schreibt mir möglichst genau mit wie vielen leuten ihr kommt, damit die Leute im Lasermaxx bescheid wissen.
Fragen bitte im "Treffen im Westen Thread" in der Talkbox
Danke! ich freu mich schon!