Frontschürze für typ 81
-
-
Kann es sein das es jetzt schon der zweite Beitrag von dir ist den du falsch postest? Bitte auf die Kategorien achten!
-
-
Sorry wenn ich das falsch gemacht habe ich bin neu hier und wusste das nicht aber das war mein erster Beitrag
-
gibt auch einen von votex soviel ich weiß
-
Die vermutlich stilvollste Lösung wäre eine Frontschürze vom Audi 90 Typ81/85 zu nehmen, ansonsten gibt es z.B. auch von Rieger etwas.
-
Habt ihr nen paar seiten wo man nachschauen kann
-
Die Frontschürze vom Audi 90 sieht z.B. so aus (z.B. der weiße Audi 4000 quattro):
http://www.mashonline.de/6626/index.htmlRieger-Teile gibt es hier:
http://www.rieger-tuning.de (in dem Blätter-Katalog auf Seite 24) -
Hi, ist die original Frontschürze eines zB. CD kompatibel mit dem Cl, also welcher Aufwand besteht, wenn ich an meinen typ81 CL eine Frontschürze anbauen will. H kennzeichen müsste ja weiterhin drin sein? Brauch ich ein Gutachten?
-
du brauchst eine vom 4zylinder, die vom fünfer ist anders, ich glaub im Bereich der Abschleppöse. GTE-spoiler paßt natürlich auch...
-
Hi, danke für deine Antwort.
Wie wird die befestigt? Muss ich da Löcher bohren oder? Sieht das dann genauso aus oder anders? Hab die Modelle mit spoiler vorne noch nicht so genau angesehen.
Gutachten oder läuft das ohne? -
-
ja, das denk ich mir auch. Frag mich nur noch, ob es ein großer AUfwand ist und ob das dann auch passend aussieht. Habe nirgens gesehen, ob das shcon jemand gemacht hat. Ich gehe mal davon aus, dass ich löcher bohren muss oder?
-
ok, gerade erfahren, dass die passenden Löcher schon vorhanden sind?
-
das schönste was man machen kann ist die Kamei Front
passt ohne probleme und war mit gutachten, gibt es ab und zu bei ebay
war mein gte
und hier noch mein CL VFL mit einer Coupe Lippe, da kann man alles auf alles basteln, auch Audi 90 Stoßstangen, allerdings müsste man für die 90er Stoßstangen ein paar Löcher bohren, sonst bekommt man die Zierleisten nicht fest.
-
-
mh ich würde sagen du hast gar keine Löcher, vorne fehlen diese auch
Also bei den GT GTE Coupe Etc. Modellen sind da 4 Eckige Löcher und in diesen sind dann so Plastikeinsätze mit Gewinde. Ich hoffe du weisst was ich meine....
naja gut dann Bohr halt die Löcher rein und mache dahinter Federbleche oder mach die Lippe mit ganz normalen M4 Schrauben mit Mutter Fest.
Ich denke die Schürze muss nicht eingetragen werden, da diese bei originalen GTE GT Modellen auch nicht eingetragen ist / war....
und selbst die Kamei welche ich gefahren habe ist mit ABE, ohne Eintragen... also ganz erlich, bei so einem alten Auto würde ich drauf Pfeifen.
Vielleicht kann ich dir eine Kamei Lippe besorgen, mein Kumpel könnte noch eine haben.
-
Hi,
also Löcher habe ich rechteckige vorne (siehe Bilder), sind aber keine Plastikgewinde drin. Das dürfte nicht das Problem sein.
Nur die Löcher auf der Seite fehlen.
Im Grunde würde das ja dann mit einem Loch pro Seite halten? Wenn vorne schon n paar sin.Danke für die Hilfe und du kannst dich gerne mal erkundigen, ob noch was rumliegt an spoilern:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!