Schaut euch nur mal den audi an wieder ein opfer der Abwrackprämie(Umweltprämie)
-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------
Ich habe das mal verschoben
Sam
Moderator
Technik Team
Schaut euch nur mal den audi an wieder ein opfer der Abwrackprämie(Umweltprämie)
Sam
Moderator
Technik Team
kein schöner anblick.
Wirklich Schade drum!
kann mir mal grad mal jemand den sinn solcher themen erklären,nur weil man grad mal nen foto von ner schrottkarre sieht
die karre is so hässlich,die hät ich schon vor 20jahren einstampfen lassen
derda: das ist bestimmt der 80er, den wir in der Garage bei Krichheim zum Haupttreffen geknipst haben, hehe.
das hab ich mir grad ernsthaft gedacht!
Passt ja alles, es gibt bestimmt nicht arg viele davon, hast du die Foots davon noch ? Der aufkleber ist ja relativ markant!
wirklich schade drum...:-(
vorallem wenn es der wirklich war/ist
Alles anzeigenSchaut euch nur mal den audi an wieder ein opfer der Abwrackprämie(Umweltprämie)
Sam
Moderator
Technik Team
Sorry, ich kapier das nicht.... was issn mim Audi pasiert??
Alles anzeigendas hab ich mir grad ernsthaft gedacht!
Passt ja alles, es gibt bestimmt nicht arg viele davon, hast du die Foots davon noch ? Der aufkleber ist ja relativ markant!
wirklich schade drum...:-(
vorallem wenn es der wirklich war/ist
Hab grad mal geguckt, also dass Bild was ich gemacht habe ist genau von der anderen Seite, sprich man sieht nicht's aber soweit es aussieht, hat er nicht, so wie der auf dem Unfallbild, kein Heckrollo...Kennzeichen(von dem vom Treffen) ist "HEF" und von dem Traktor auf dem Foto "KT"...was auch immer.
Das mit dem Sinn des Threads hab ich auch noch nicht verstanden. Was hat das mit der Abfuckprämie zu tun?
Sorry, ich kapier das nicht.... was issn mim Audi pasiert??
Hm, nix besonderes.
Muß man aber einen Thread zu eröffnen, frei nach dem Thema: "Ich habe einen Audi gesehen, in braun und 4 Rädern!
IN FREIER WILDBAHN!!!!!
falls es interessiert,bei uns hab ich heut mittag in der kantine auch was ganz widerliches gefunden
falls es interessiert,bei uns hab ich heut mittag in der kantine auch was ganz widerliches gefunden
löööl
zeigen!
wenn ichs mir nochmal durch den kopf gehen lassen sollte,mach ich dir nen bild von
wobei,wird auch net anders aussehen wie das da oben
Outsch, die braune Innnenaustattung und der geile braune Lack sind der Hammer....Schade drum.....
der ist doch nicht braun, das ist doch gold oder so?
Ich find die Farben auch cool!
Allerdings kapier ich genausowenig was ich auf dem Bild sehen soll, ist der Audi hin? Da kann man doch überhaupt nicht erkennen was dort los ist!
naja letztens sprach ich mit jemanden aus dem vogtland. . . der märiö =)
der meinte, dass der audi 80 einfach zeitlos schön is. . . mag er recht haben und eins das is ja mal klar lack und austattung lässt sich
immer drüber streiten. . . butter bei de fische
wiegesagt leute zeitlos is das auto^^
und auch schade drum das wieder einer gehen musste. . .
hauptsache dem fahrer is nix passiert. . .
grüße aus dem randpott^^
Also ich find die Farbe auch super, vorallem die Kombination, ihr wisst ja was ich für ein Auto fahre
Der Audi ist in den Vorrausfahrenden Trecker mit der Gabel vorne dran gefahren, oder seh ich das falsch ?
Hey das ist richtig nur war ich selbst der verursacher ich hab ihn auf die Hörner genommen, allerdings muss man sagen das das eine feuerwehrübung war und auf der anderen seite die Tür mit dem spreitzer aufgeknöpt wurd
Der Audi wurde abgefragt und wir haben ihn ein bisschen demoliert danach is er richtung presse gefahren worden
![]()
kein schöner anblick.
da geb ich dit Recht, vor Allem die Leberwurstbraune Innenaustattung....
Abgefragt oder abgewrackt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!