wofür ist das geschwindigkeitssignal bei der ATA???
dachte immer alleine die ATA anzeige is schweine teuer aber gibs in egay neu für 7 euro... temp fühler war 3 euro..
werds mal nachrüsten
wofür ist das geschwindigkeitssignal bei der ATA???
dachte immer alleine die ATA anzeige is schweine teuer aber gibs in egay neu für 7 euro... temp fühler war 3 euro..
werds mal nachrüsten
Das Geschwindigkeitssignal wird zur Korrrektur der Anzeige benötigt!
Steht das Fahrzeug oder fährt es?
Im Stand wird ohne Geschw.-signal zuviel angezeigt (z.B. Sonneneinstrahlung), während der Fahrt kühlt der Fahrtwind runter.
Alles klar?
Gruß
ahjo thx
edit: und wofür liegt das signal am radio an?
Zur autom. Lautstärkeregelung (GALA)
Bei höherer Geschwindigkeit wird's halt lauter, das kann vom Radio mit dem GALA-Signal geregelt werden.
Liest du auch mal technische Datenblätter oder andere Audi Dokumente?
Gruß
Na ja, so alt ist das auch nicht, das Geschwindigkeitssignal kann schon für Vieles genutzt werden.
Denk mal an ausfahrbare Heckspoiler oder autom. schließende Kühl-Lamellen.
Zu deinem Radio weiß ich's grad nicht. Viele Radios haben es drin - Original Audi Radios zumindest einige.
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach....
Gruß
Schreib mal on das alles so mit der ATA geklappt hat. Alles für 10? ist echt billig.
Bin da neugierig geworden.
jo und alles neuteile... werde berichten
Das ist echt gut.
Kannst du mir vielleicht mal die Artikelnummer oder Links per PN schicken?
ich bin auch überrascht das es alles für 10? gibt, sonst kostet die ATA schon 30? oder so und der Temp.geber auch nen haufen, dafür das eigentlich nichts drin ist Oo
ATA: http://cgi.ebay.de/Temperaturfuehler-ATA?34.c0.m14.l1262
Tempfühler: http://cgi.ebay.de/Temperatursensor-mit-?34.c0.m14.l1262
undn bissel kabel brauchste noch.. was genau kann ick berichten wenn das zeug da is
Da ist keine ATA dabei, nur der Temperaturfühler!
Auf solche Abbildungen sind schon viele reingefallen.
Die ATA selbst (also die Anzeige) wirst du nicht unter 30-50? kriegen.
Gruß
haha! haha! ich wussts doch
haha! haha!
ich wussts doch
lol... ich wusste es auch sofort als ich was von 7 Euro las Das Angebot hat hier bestimmt schon jeder mal angeklickt. Erst lesen, dann kaufen
ok das wirdn nachspiel haben mit dem verkäufer
lol... ich wusste es auch sofort als ich was von 7 Euro lasDas Angebot hat hier bestimmt schon jeder mal angeklickt. Erst lesen, dann kaufen
ok das wirdn nachspiel haben mit dem verkäufer
Auch wenn das Bild, wahrscheinlich absichtlich, irreführend ist, ist der Verkäufer im Recht. Es steht doch alles ganz klar in der Beschreibung:
ZitatTemperatursensor für die AUDI Außentemperaturanzeige (ATA)
geeignet für folgende Audi-Modelle: AUDI 80 90 100 200 B3 T89 B4 C3 C4 Coupe S2 RS2 Cabrio V8
originalverpackte Neuware
Nachrüstung ist extrem einfach und auch für den Laien problemlos zu realisierten
Lieferumfang: Temperatursensor, Anschluss- und Einbauanleitung
Hinweis: Das Auktionsbild dient zur Veranschaulichung des Einsatzbereiches und stellt nicht den Auktionsgegenstand selber dar. Sie bieten hier auf den Temperaturfühler und nicht die gezeigte Anzeige!
Du kannst ihn höchstens anschreiben, dass du unmittelbar vom Kaufvertrag zurücktrittst. Das ist überhaupt kein Problem, da es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt. Vielleicht hast du Glück und der Artikel ging noch nicht in den Versand über!
Ansonsten kannst du selbst dann vom Kaufvertrag zurücktretten, musst halt nur die Versandkosten zahlen, wenn er dies nicht in seinen AGB´s drin stehen hat das alles was unter 40? gekauft wurde, bei rücksendung vom Käufer gezahlt werden muss.
Also diesmal wirklich mal das kleingedruckte lesen, vielleicht hast du glück, wovon ich aber nicht ausgehe.
hab ja noch nix bezahlt von daher wied auch nix versand worden sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!