at jemand ein IPhone und kennt lustige Apps dafür?
Hab heute mein Vertrag verlängert und ein IPhone 3g S dazu bekommen

Iphone Apps
-
-
-
Die ham grad nen Fehler gemacht... Hab den Identcode des Pakets bekommen... bei sowas schau ich doch alle 5 minuten nach...
Also wenn die DHL seite down is: "Ich wars nicht!"
Hoff das es bald kommt
-
Es gibt ein Interessantes App für´s IPhone und den Bewegungssensor.
Dieser berechnet dir dann z.B. deine Geschwindigkeit, wie lang du von 0-100 brauchst und sowas in der Richtung. -
Iphone stinkt
Google Android ist viiiiel Cooler
Es gibt auch nen Rasierermod fürs Iphone
ist in der Richtigen Situation doch sehr lustig!
-
aber telefoniern kann man damit auch noch? oder brauch man dadfür nenn app?
-
Heute noch gelesen das es 2 Milliarden Apps gibt
steh dennoch nich auf iPhone weils jeder hat und hab mir vor kurzem das HTC Touch Pro II zugelegt mit WM is da mehr frairaum
-
-tomtom NAVI-Jetzt gibts die Halterung fürs Auto auch mit: Ladegerät, Micro, Lautsprecher (für Freispräch), Bluetooth (für Verbindung mitn BoardBluetooth das alles über Lautsprecher vom Auto geht) und besserer GPS Empfänger integriert!
-camera zoom
-appbox pro (alles mögliche drin: umrechner, Taschenlampe, Kompas, Lienal usw usw usw)
-doc scanner (von einem Zettl ein Foto machn und er das App machts zu nem DOC (mit bearbeitung)
-pdfreader
-photoshare (zwischen Iphones können bilder ausgetauscht werden)
-POI-Warner (Radar Warner.... hat aber das TomTom auch)
-Benzin (weis net obs für Deutschland auch ist: Spritpreise)Spiele:
-DoodleJump (Suchtspiel... alle 2-3Wochen ein Update mit neuen Idean... somit wirds selten fad)
-The Sims 3
-Line Rider-und nu einige Sachen für EDV/It-Techniker
mfg mani
-
Uhh yeah... Line Rider is das Erste was drauf kommt...
Edit: Oh mann das Ding liegt daheim und ich bin im Büro und kann nicht weg... -
Hab was neues...
Für diejenigen die sich nicht davor scheuen mal 3,99? auszugeben... Real Racing 2
Ich finds hammer geil...
Karrieremodus, Multiplayer, Tuningmöglichkeiten usw.
Sehr geil gemacht, klare Empfehlung!
-
-
Hey,
hab mir im Nov. 2009 auch das 3Gs geholt, damals wars was besonderes.. ein halbes Jahr hatte es fast jeder und jetzt lästert jeder drüber, dass es Angeber-Handys wären
Ich denke mal, dass jeder der sich ein HTC HD7 etc. leisten kann, auch ein iPhone leisten kann. Natürlich muss man es mögen.
Apps:
Shazam -> ok spioniert anscheinend Anwender ?!
TV Spielfilm
Facebookund so viele mehr, hab aber gerade Krankheitsbedingt keine Lust nachzuschauen
-
ich hab auch des 3GS.
und ich wär echt voll happy wenns ne audi 80 scene app geben würde ..
ja ich weiß wir hatten schon einmal die diskussionaber ich kann z.B. wenn ich mit meinem iphone ins internet gehe wenn ich irgendwo unterwegs bin leider keine nachrichten beantworten und in threats schreiben
funzt iwie nich
aber ich kann z.B. bildkommentare abgeben
LG
-
Hab das iPhone 4 und im Safari kannste nur antworten über Simple Reply unter jedem Beitrag
-
Hab das iPhone 4 und im Safari kannste nur antworten über Simple Reply unter jedem Beitrag
was ist dieses simple reply ?
-
Schau mal in einem Thread deiner Wahl unter den letzten Beitrag...
ich hab auch ein 3GS, v.a. wenn man bei Ebay oft aktiv ist, ist das Teil Gold wert
Ansonsten nutz ichs v.a. zum Musik- oder Webradiohören und Nachrichten lesen. Und natürlich um nachzuschauen, was in diversen Foren so los istHab da auch beim Beiträge schreiben keine Probleme...
-
Schau mal in einem Thread deiner Wahl unter den letzten Beitrag...
aaaaaaaaah !
jetzt seh ich das auch nach längerem hinsehen
danke
-
Jap
daher geht es eigentlich und man braucht nicht dringend ein App fürs Forum.
-
haha hab auch das iphone 4
wie wärs mit der audi 80 scene app?
bin ich voll dafür
also ich hab nur apps drauf die wirklich was bringen und die ich auch öfters benutze, wie z.b ebay app, barcoo, teamviewer, weather hd, icq, nen gehaltsrechner ^^, ein 0180-tel. buch, blitzer warner, stau mobil, db navigator, navi, around me, nen sprachen-lern-app (spanisch), shazam, facebook, odnoklassniki, paar radio sender und games
-
Ich hab mit Antworten auch kein Problem via 3GS...Normal Antworten und auch Simple Reply^^ Sogar meine Fahrzeug Doku ist zu 20% vom iPhone geschrieben:P nur Bilder hochladen hab ich noch net raus^^ Diese Antwort ist z.B. auch mitn Handy geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!