Moin,
was würdet ihr maximal für 4-5 Speedline 7,5Jx15H Felgen im 2-3 Zustand ausgeben? Hat wer welche abzugeben?
Gruß Stefan
Moin,
was würdet ihr maximal für 4-5 Speedline 7,5Jx15H Felgen im 2-3 Zustand ausgeben? Hat wer welche abzugeben?
Gruß Stefan
bei ebay gehn die meisten für 150 +/-20? raus
Nö, Sommer
Im Winter wollte ich meine anderen Alus drauf machen. Zur Zeit fahre ich Stahlfelgen mit Radkappen, die würde ich dann abgeben xD
achso..
Sehen auf deinem bestimmt gut aus!
Das denke ich nämlich auch
So riesengroße Felgen passen zu dem alten Auto einfach nicht, das sieht dann so aus wie Geschmacksverirrte mit Skaterschuhen (ok, war ich auch mal ^^) oder Mädels mit Buffalos.
Ein User hat hier auch einen roten B3 mit den Speedline Felgen. Leider fällt mir nicht ein wer das ist, aber da sieht das echt klasse aus!
Stimmt. Der B3 sieht dezent einfach am besten aus...
Is mit glänzenden 18 Zöllern einfach verpfuscht!
also ich hab für 4 stück 130 Euro gezahlt.
welche Speedline meinst du denn?
Die:
Nein, ich meine diese hier:
Bild ist von T-sTyler
Ich hab für meine ( die alten eckigen ) 120? bei Mash bezahlt ( mit Reifen die allerdings nix taugen und gerade so noch einen Sommer zu fahren waren )
Zustand nach Putzen
so sahen die vorher aus
Genau!
Abgesehen von der einen Stelle sehen die ja echt 1a aus! Aber der Versand wird dann sicher nochmal gut zu Buche schlagen, kommt ja aus Österreich
50? versand von dort aus zur mir, also 120? find ich ok, für den zustand ( also nach dem Putzen ) vorher war ich auch bischen skeptisch ob die noch was sind aber wenn man gute bekommt, kann man schon 150? zahlen, aber bei ebay wars so das ich immer überboten wurde, und irgendwann hat ich die schnauze voll und dann hab ich von Mash das angebot bekommen, und so war ich dann im endefekt Günstiger dran ( mit Porto ) wie die im ebay
schau mal bei gelegenheit in die aktuelle Audi-Scene Live. Da sind welche drin, angegebener Zustand Note 2. Preis ist nur mit Verhandlungsbasis angegeben.
50 Euro ist ja ok! Aber du hast sicher 120 Euro + 50 Euro und nicht inkl gezahlt? Sonst wärs ja das Schnäppchen schlechthin!
@Maxi: Danke für den Tipp, werd ich mal schauen. Hab auch ein paar bei eBay in Beobachtung. Im Meckis werden auch welche für 100 Euro angeboten, da müssten aber 2-3 mindestens ausgebessert werden da sie im Winter gefahren wurden. Ich muss zur Zeit leider etwas aufs Geld schauen, als Student hat mans nich immer leicht
ja 120 + 50? Porto, aber günster wie im ebay mit Porto
Danke, dann habe ich jetzt eine Preisvorstellung
Die speedline sind schon cool, schön sind aber auch die speedline von meinem Krokoupe sind auch original.
zu verkaufen habe ich momentan nur meine alten act 7,5x15 die finde ich auch schön
die kannst in klein anzeigen teil sehen.
Zum Thema Felge. Welche Größe/Werte müssen die bei den Standardbereifungen haben? welche bezeichnung gibt welche Auskunft`? Evtl kann ja jemand mal was auflisten, mit standard Reifengrößen und den dazugehörigen Felgen Werten, der sich besser auskennt als ich
es sind nur 7J,gabs in ET45,42 & 38 !
letztere hab ich in recht seltenen anthrazit im keller liegen
kriegt aber keiner,kommen wieder drauf,wenn ich meine 16zoll-reifen durchgefurzt hab
hab für meine 40? bezahlt,sahen fast noch schlimmer aus,wie die von andi
das problem is die hundsgemein schlechte verarbeitung,der stern is gepulvert,die "betten" lackiert & dies net grad für die ewigkeit
hab sie aber an den "betten" nochmal silbern lackieren lassen & dadurch noch einige schraubenimitate erneuern müssen & so ingesamt 300? für die felgen abgedrückt,bis ich sie montieren konnt !
womit wir wieder beim thema wären,wert sind sie soviel,wie man bereit is,dafür auszugeben & ich find für meinen teil hat es sich gelohnt
[gallery]447[/gallery]
achso,reifen dazu sind die 205/50R15,welche schon von werk aus für das auto freigegeben sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!