Hey leute wolllt mal fragen welches Buch ihr benutz zum schrauben, und welches ihr mir empfehlen könnt, und vorallem wo ihr es gekauft habt.
Danke schonmal

do it yourself Buch woher ?
-
-
Nimm die "So wirds gemacht"-Bücher aus dem Delius-Klasing Verlag, Die Anleitungen dadrin entsprechen zu 90% den Originalen VAG-Reparaturleitfäden.
Die "Jetz helf ich mir selbst"-Bücher sind zwar auch nich so schlecht, bieten aber nich den gleichen Umfang, bzw die gleiche Tiefe wie die ausm DK-Verlag. Grade das fürn 80er/90er find ich schon ziemlich lausig vom Inhalt
Kriegste in jedem (online)Buchladen, oder bei Amazon.greetz
-
fürs cabby gibts da keins oder hab jetzt nur des gefundne
[url]http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_21?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=so+wirds+gemacht+audi+80&x=0&y=0&sprefix=so+wirds+gemacht+audi[/url] -
-
-
UUUUPS1^^
sorry^^
-
-
Bis auf die Verdecktechnik is am Cab ja eigentlich alles nahezu identisch zum B4...
Du meinst Typ 89... *duckundweg*
-
Meinst du dieses Buch Mithras?
KLICKJa das Buch ist gut! Und zu 99% auch das Exemplar das mithras meint. Bekommste überigends auch bei ATU, zum gleichen Preis wie im Netz.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!