Nur 2 Lautsprecher? Oder wo sind die anderen??

• Ich hab das mit dem B4 jetz nur ausm Kopf angegeben, hab nen 116 PS 2.0 E Audi 80 mit Automatik. Erstzulassung 92. Gibts nen besonderes Merkmal an dem ich den B4 erkennen kann? (Jetzt ausm Kopf.. das es im Fahrzeugschein steht weiß ich aber dazu müsste ich jetzt zum Auto gehen ;D )

EDIT: Und was bitte ist Typ 89?

• Ich hab das mit dem B4 jetz nur ausm Kopf angegeben, hab nen 116 PS 2.0 E Audi 80 mit Automatik. Erstzulassung 92. Gibts nen besonderes Merkmal an dem ich den B4 erkennen kann? (Jetzt ausm Kopf.. das es im Fahrzeugschein steht weiß ich aber dazu müsste ich jetzt zum Auto gehen ;D )

EDIT: Und was bitte ist Typ 89?

du hast nen 80 B4.... einer der ersten
    der Audi 80 Typ89 heist so...:D:D der ist bis 91gebaut worden...
    das ist sozusagen der vorgänger vom B4....
    der B4 hat die runtegezogene Motorhaube... der B3 hat das noch nicht...
    und da gibts noch vieles mehr
    mfg

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Okay dann kann mir das mit der Hutablage hinten wohl egal sein.. *Puh*
    Da fällt mir ein Stein vom Herzen xD Dachte schon ich hätte ihn vollkommen ruhiniert! ^^

Also kann ich doch weiter machen und mir ein Paar schöne Austauschlautsprecher für vorne ins Amaturenbrett suchen.. und die hinten lassen wo sie sind.

Dankeschön! :)

• Bei meinem Unfall konnte ich jetzt schön sehen, wie wichtig die Hutablage ist. Wäre sie angesägt, hätte er noch viel schlimmer ausgesehen.

deshalb isses ja auch am TYP89 nich gestattet...;) nen B4 ist hinten ganz anders gebaut..... :cookie:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:

• Code
    Hersteller-Schlüsselnummer:  0588
     Typ-Schlüsselnummer: 536      

Hersteller:    AUDI AG      Typ:    B 4 (AUDI 80)

Ich glaub da kann ich mir ganz sicher sein das ich nen B4 habe und keinen Typ 89! :)

Ich hab auch mal geschaut in den Kofferraum die Hutablage bzw. das Blech darunter mit den Löchern geht auch nicht direkt in die restliche Karosserie über sondern ist mit so bolzen verschweißt oder ähnliches. Ist also ein einzelnes Teil das nur angepflastert ist.

Aber was meint ihr mit "runtergezogener Motorhaube"? Ich hab ne Erhöhung in der Mitte der Motorhaube. Die ist also nicht komplett flach.

• also am B3 TYP 89 ist die Motorhaube gerade abschlißend oben, also der Kühlergrill ist nicht mit in die Haube mit eingefasst.
    der B4 hat eine andere Haube.. die Haube ist zwischen den Scheinwerfern runter gezogen, also der Kühlergrill ist da mit eingefast...
    dann haste nen längeren Radstand als beim B3, die seitenlinie läuft anders die Rückleuchten sind anders... usw. usw.

edit.: schau mal durch die Galerie, dann wirste B4, B3 und 90er endecken, wenn de dir die genau anschaust... dann wirste die unterschiede mit und mit endecken....
    als ich vor 5 Jahren angefangen hab, sahen die karren für mich auch alle gleich aus... :lol:

• also am B3 TYP 89 ist die Motorhaube gerade abschlißend oben, also der Kühlergrill ist nicht mit in die Haube mit eingefasst.
    der B4 hat eine andere Haube.. die Haube ist zwischen den Scheinwerfern runter gezogen, also der Kühlergrill ist da mit eingefast...
    dann haste nen längeren Radstand als beim B3, die seitenlinie läuft anders die Rückleuchten sind anders... usw. usw.

Okay dann hab ich defnitiv keinen Typ 89! :D
    Mein Kühlergrill ist an der Motorhaube dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!