Kannst doch auch einfach die schon vorhandenen boxen direkt am Radio anschließen musst dann halt ein neues kabel vom Radio zu den Boxen ziehen.
Nur 2 Lautsprecher? Oder wo sind die anderen??
-
-
-
da ihr grad von Lautsprecher/Dobos redet. ich habe zuhause solche Teile von Phonocar(Türtaschen?) und möchte mir diese irgendwann mal verbauen.
hat die zufällig wer drin?wenn ja wie geht sich das mit den fensterkurbel aus?
sieht ziemlich knapp aus die geschichte.
-
Ja, das mit der Manuellen Fensterkurbeln und Doorboard´s is immer eng, aber ausreichent.Halt die einfach mal drann und schau.
Ich wollte mir auch erst die von Phonocar für meinen Kaufen, aber der Verkäufer sagte mir da die ja aus Plastik sind würde er mir die nicht empfehlen, weil Plastik im LS bereicht zu weich ist.
-
Ist diese, hutablage nicht für die stabilität des autos ? also ich weiß das man in eine hutablage keine löcher machen darf ist absolut verboten,, wegen verstärkung oder so ..... auser Sie sind vom werk aus da,, ich habe zwar welche ,, aber dann hät ike 6 lautschprecher 2 vorne , 2 in denn türen ,,, und dann nocht hinten lach
-
-
Hab auch das Aktiv-Sound-System von Audi, wenn man sich dafür für die hinteren Boxen den Adapter kaufen will kostet der mal eben 35,-! ... Und wehe wenn ich mir den nächsten Monat hole, habe ich hinten keine vernünftige Lala drin!
Adapter? Wofür? -
Ja, das mit der Manuellen Fensterkurbeln und Doorboard´s is immer eng, aber ausreichent.Halt die einfach mal drann und schau.
Ich wollte mir auch erst die von Phonocar für meinen Kaufen, aber der Verkäufer sagte mir da die ja aus Plastik sind würde er mir die nicht empfehlen, weil Plastik im LS bereicht zu weich ist.
also hingehalten hab ich die schonmal und wie gesagt das sieht sehr knapp aus.und ich müsste ja was wegschneiden damit ichs genau weiß.
und ich brauch ja nicht das "High End" Teil sondern nur das ich vorne besser die mucke höre.
das ist mir dann egal obs zu weich ist(ist eh sehr hart das teil).
habs ja von der bucht günstig geschossen
-
Dann bau die Türverkleidung aus, mach die Türtasche ab und scheide die so aus das du die einbauen kannst.
Passen wird das schon, wenn es für dein Auto ist. Nur mal so, wie viel hast du den dafür bezahlt?
-
ja passen tun die auch und wie gesagt siehts sehr knapp aus mit den Kurbeln. aber da lass ich mir noch zeit da ich noch viel zum umbauen hab sprich Kamei X1 Bausatz und der innenraum wird schwarz statt den blau.also die quattro satin ausstattung kommt rein.
was kosten die den neu überhaupst?
damit ich das vergleichen kann.
-
Bei uns liegen die so und die 50-60?
-
dann passt das eh das ich 25 dafür bezahlt habe.
-
Naja für 25? hättest du dir auch welche aus MDF machen können.
Aber wenn sie für dich reichen ist das ja ok. Für normalen Musik hören reicht die auch aus.
-
vielleicht wollte ich nicht so viel aufwand hineinstecken das ich mir da welche aus Holz schnitze.
und reichen tun sie auf jedenfall.
-
Naja so viel Arbeit ist ja auch nicht.
Aber ja, reichen tun die schon.
-
Also ich hab mir hinten zwei magnats reingeprügelt (ich wollte auch am anfang flexen), aber dann hab ich das blech leicht nach unten gebogen und dann hats gefunzt Ich habe aber mal eine Frage, ich habe ja die billigste version des audis, und ich wollte in den hinteren türen mitteltöner implantieren... hab ich zwischen türverkleidung und tür blech platz? mfg
-
Unten schön, aber was bitte soll das werden ?
Wird das was ordentliches ?
-
Ihr sagt alle das man das Blech unter der Hutablage nicht ansängen darf.. leider hab ich das schon gemacht in meinem leichtsinn.. wusste nicht das es ein tragendes Teil ist! In wie fern ist das Schlimm? Kann man das ganze wieder schweißen lassen oder ähnliches? Oder ist mein A80 jetzt für immer hoffnungslos verloren und ein höheres Risiko und nicht TÜV tauglich? Wobei ich erst TÜV gemacht habe.. und der nicht darauf geschaut hat! (Hab aber auch Tönungsfolien auf der Heckscheibe.)
-
Ihr sagt alle das man das Blech unter der Hutablage nicht ansängen darf.. leider hab ich das schon gemacht in meinem leichtsinn.. wusste nicht das es ein tragendes Teil ist! In wie fern ist das Schlimm? Kann man das ganze wieder schweißen lassen oder ähnliches? Oder ist mein A80 jetzt für immer hoffnungslos verloren und ein höheres Risiko und nicht TÜV tauglich? Wobei ich erst TÜV gemacht habe.. und der nicht darauf geschaut hat! (Hab aber auch Tönungsfolien auf der Heckscheibe.)
das du die Hutablage nich ansägen darfst ist beim B4 Quatsch...
Beim B3 Typ 89 darfste es auf keinen fall!! weil die Gurte mit da dran hängen...;)
der B4 ist da wieder anders...
du darfst die Querstreben die eingeprägt sind nich ansägen.. aber das Blech dazwischen iss nich dramatisch..
es schwirt hier sogar irgendwo im Forum ne bescheinigung zum aussägen rum...;)
ich weis, das es wieder ne heise diskusion um meine Ausage geben wird.....
bitte last es sein!! Danke.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!