Wer kommt aus dem raum München
-
-
Schau doch auf die Karte?
-
Hab ich ja gemacht aber da sind einige und bevor ich jeden einzeln anschreibe dachte ich mir öffne einfach ein Thrend
-
jo hier is einer
-
Ich auch. Hab allerdings kein Auto, und kann grad auch nicht laufen.
-
hast scho nen neuen in aussicht ??
-
Genug. Nur keinen Audi mehr.
-
wieso keinen audi mehr
-
-
Wehre sehr nett wen mal einer von euch sich die care mal kurz genauer anschauen könnte ich gib auch bim nächstem Treffen ein aus
-
was hast den für probs??
-
Na mein Problem ist das die care einfach sehr weit von mir weg ist und wen ich da ankomme und sehe das etwas nicht in Ordnung ist was der Verkäufer vorher nicht gesagt hat hab ich dann die ganze lange fahrt umsonst gemacht
-
wo genau steht das auto???
-
in Thaining das sind 115km von dir
-
und wenn du von nürnberg schaust, bzw direkt aus münchen da wär ich evtl nächste mal
-
und wenn du von nürnberg schaust, bzw direkt aus münchen da wär ich evtl nächste mal
Soll das ne Drohung sein?
-
Ich komm dich evtl die Tage besuchen mein lieber
-
Kacke..der Hamster kommt...
-
Nur gut das du mir nicht weglaufen kannst
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!