Hallo leute ich weiß den Thread gabs (ähnlich) schonmal,
hab nen Probem, meine Scheiben beschlagen von alleine und aus meiner heizung mokkerts ganz komisch, so nach Kühlwasser . An was kann das liegen ? .
Danke schonmal im vorraus
Hallo leute ich weiß den Thread gabs (ähnlich) schonmal,
hab nen Probem, meine Scheiben beschlagen von alleine und aus meiner heizung mokkerts ganz komisch, so nach Kühlwasser . An was kann das liegen ? .
Danke schonmal im vorraus
Hab das selbe Problem, ich machs einfach so, kühler auf Kalt stellen. Dann Lüftung auf den Propeller regeln und dann auf vorne verlagern. Die ganzen Lüftungsöffnungen auf machen. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1.) Beschlägt die Scheibe nemma
2.) Sollte wenn es "riecht" der Geruch nach mehrmaligen anwenden verschwinden, vll. ists auch Tauwasser was da drin kondensiert ist und nu nach Mock stinkt
Habs auch mach dir nichts draus, sollte nichts gravierendes sein.
Und wenns immer noch riecht, gibt bei der Tanke schnieke Duftbäumchen
Hab das selbe Problem, ich machs einfach so, kühler auf Kalt stellen. Dann Lüftung auf den Propeller regeln und dann auf vorne verlagern. Die ganzen Lüftungsöffnungen auf machen. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1.) Beschlägt die Scheibe nemma
2.) Sollte wenn es "riecht" der Geruch nach mehrmaligen anwenden verschwinden, vll. ists auch Tauwasser was da drin kondensiert ist und nu nach Mock stinkt
Habs auch mach dir nichts draus, sollte nichts gravierendes sein.
Und wenns immer noch riecht, gibt bei der Tanke schnieke Duftbäumchen
hahahaha schnieke duftbäumchen
Hallo,
Also ich glaube das es der Wärmetauscher ist!
Das der undicht ist mit den jahren!
Weil du gesagt hast es richt nachkühlwasser wahrscheinlich süßlich oder
Hast du etwas wasser verlust vorne???
MfG
Hugo-86
Yo schließe mich Hugo 86 an!
Hört sich für mich auch sehr nach Leck im Wärmetauscher an!
Hatte ich auch Anfang des Jahres, aber hab mir im großen Auktionshaus (1,2,3 und so) für 12,50 einen von ATP Autoteile geholt und bin top zufieden! Quattrocruiser hat ebenso den gleichen und is auch zufrieden damit!
Greetz
ah okay dann andere frage , wo sietzt den der wärmetauscher und wie kann ich den auswechseln ?
WÄrmetauscher sitzt im heizungskasten, hinter der Spritzwand.
Das bedeutet: Erst Armaturenbrett und dann den Heizungskasten ausbauen, zum Austausch... Viel Spaß, nimm dir dafür ein Wochenende Zeit.
greetz
iiiiiihhhhh igitt da drauf hab ich mal gar kein bock eh
idee was ich dann bei dem rutsch gleich mitwechseln kann net das ich in nem halben jahr die drecks amatur wieder runterreißen kann ?
Der Sitzt unterm Armaturen Brett ist eine Schieß Arbeit!
Habe hier aber eine Anleitung!
MfG
Hugo-86
Also ich weiß sonst nichts mehr was mann noch tauschen könnte!
puuuuh des iss ja nen ganz übler stress eh , aber en richtiger schrauber hat immer ein paar schrauben übrig , dumme frage ist der Heizungskühler das in dem artikel erwähnt wird wie das teil das bei mir kaputt ist
Ja Genau!
Heizungskühler = Wärmetauscher
So schlimm ist die Arbeit jetzt auch wieder nicht. Wenn man das (wie ich) schon ein paar mal gemacht hat, dann ist es eigentlich nur noch nervig, aber von der Arbeitszeit her gesehen geht das eigentlich...
hab zwar grad nix zum Thema zu sagen aber ich find den Titel vom thread zu geil! aus der Heizung mokkerts
WÄrmetauscher sitzt im heizungskasten, hinter der Spritzwand.
Das bedeutet: Erst Armaturenbrett und dann den Heizungskasten ausbauen, zum Austausch... Viel Spaß, nimm dir dafür ein Wochenende Zeit.
greetz
Hi
Es dauert ein Samstag .
Ich werde am Sonntag ein ausbauen und einbauen.
Habe bei meinen auch schon ausgebaut und finde es simpel
Ich möchte zu diesem Thema gerade nochmal etwas in Raum werfen:
http://www.audi-80-scene.de/wi…ex.php/W%C3%A4rmetauscher
grüße derda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!