-
-
Wir Mods müssen ja irgendwelche Sonderrechte haben!
Und eine klare Linie sollte auch zu erkennen sein! -
weil sich dann alle so titel geben würden wie Terminator oder Lady killer, und wie toll man doch ist! ich geh davon aus, das sich die mods ihr titel nicht selbst gegeben haben, sondern der von den anderen mods ausgesucht wurde! und die anderen haben sich dann sowas ausgesucht was gut zum jeweiligen mod passt!
glaub ich zumindest kann auch anders sein!
-
weil sich dann alle so titel geben würden wie Terminator oder Lady killer, und wie toll man doch ist! ich geh davon aus, das sich die mods ihr titel nicht selbst gegeben haben, sondern der von den anderen mods ausgesucht wurde! und die anderen haben sich dann sowas ausgesucht was gut zum jeweiligen mod passt!
glaub ich zumindest kann auch anders sein!
is auch anders
sam: braucht ihr nochn mod?
wars 8 jahre schon nun nimma
-
Jo, mein Zusatztitel wurde mir von Konsi verpasst!
Auch wenn ich ihn ändern kann, habe ich ihn stehen lassen.
Hat sich hier eingebürgert!Wie Tommek schon sagte, soll so ein Wirrwarr verhindert werden.
@VW-Audi Tuner
Wenn du dich dafür interessierst, Moderator zu werden, dann frag bitte einen der Adminstratoren.
Die sagen dann ob ja/nein oder Jein.
Wir entscheiden dann alle, ob es dann notwendig sein wird. -
Schüler 300
Fortgeschrittener 900
Profi 3 000
Meister 9 000
Erleuchteter 15 000Ich bin aber mit 250 schon Fortgeschrittener! Und zwar schon ewig. Da passt glaub ich was ned, mit deiner Auflistung
-
Na dann viel glück auf dem weg zum erleuchteten! 15 000 Beiträge
Mir ist auch mal aufgefallen das nicht alles was man schreibt gleich als Beitrag durchgeht!
z.B beim Wortkettenspiel! ein Wort reicht nicht für einen Beitrag und nur ein Video im mp3 Thread reicht auch nicht aus!
is das normal! weil so gesehen sind auch das Beiträge!
ich war mal in nem anderen Forum sehr aktiv und da wurde am 3 wörtern gezählt... da es auch um ränge ging kamen dann massen posts mit 3buchstaben wörtern
-
Na ich find das schon gut das hier nicht überall mitgezählt wird, sonst artet die Spammerei nur aus!
Kenn ich aus anderen Foren wo z.B. bei den Vorstellungen Leute einfach nur 'Tach' oder 'Willkommen' schreiben das kopieren und dann in jedem Thread einfügen.
Soll ja hier schon ein bisschen familiär bleiben und nicht bloß um Punktesammelei gehen!
-
Kenn ich aus anderen Foren wo z.B. bei den Vorstellungen Leute einfach nur 'Tach' oder 'Willkommen' schreiben das kopieren und dann in jedem Thread einfügen.wirf mal nen Blick ins Vorstellungsforum ...
-
-
Der Rang ist doch eigentlich nebensächlich. Oder?
Hauptsache man hier Spass und lernt neue Leute und vorallem sein Auto besser kennen.
Der Rang kommt von ganz alleine
Stimmts? -
So sehe ich das auch. Der Rang ist doch egal, hauptsache man hat Spaß und lernt was.
-
Der Rang ist doch eigentlich nebensächlich. Oder?
Hauptsache man hier Spass und lernt neue Leute und vorallem sein Auto besser kennen.
Der Rang kommt von ganz alleine
Stimmts?ganz genau meine meinung!
wichtig ist was bei den beiträgen rauskommt, ob man helfen kann oder hilfe bekommt! usw. -
Dann bin ich ja nicht alleine mit der Meinung
-
Dann bin ich ja nicht alleine mit der Meinung
Das sehe ich genauso.
Ich bin nicht so scharft auf den Rang sondern auf Meinung von anderen und nette Meschen kennenlernen.
Ja und natürlich die Erfahrung jeder gemacht hat und das uns weiter geben kann.
-
joah, rang is nich soo wichtig... in den meisten großen foren gibts das eh nicht mehr.. schaut scho ganz gut aus hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!