-
-
sehr schön
nächstes mal bitte aber erst fragen, sogesehen ist das Logo Copyright geschützt
Und es sollen auch nicht veränderte Versionen verbreitet werden. Ich hoffe du bist mir nicht sauer das ich es rausnehme.
-
Nein nätürlich nicht! aber ich dachte dann wäre son kleines logo darüber dieses eingekreiste c
Naja hauptsache es gefällt!
hab da noch ne andere Frage! wollte mal so kleine Kärtchen ausdrucken mit unsere Internet adresse drauf und dem Original logo natürlich, um andere Audi 80 fahrer in meiner Nähe auf uns Aufmerksam zu machen! Darf ich das oder gibts da einen hacken?
-
In der SuFu findest du da viele Beiträge von, mit vielen Vorlagen
Visitenkarten oder sowas mal eingeben
-
-
Oh! sorry! gur zu wissen! mach mich dann mal auf die suche!
-
http://www.pic-upload.de/view-…di80-vistenkarte.jpg.html
habs grad auf der festplatte gefunden und dir ma hoch geladen
-
du musst diese Vorlage aber nicht nutzen, kannst auch selber eine machen, dann aber wie gesagt nicht "unser" Logo verändern und verbreiten
-
Jau! schön!....hab nur grad keine Farbe sondern nur schwarz im drucker
-
du musst diese Vorlage aber nicht nutzen, kannst auch selber eine machen, dann aber wie gesagt nicht "unser" Logo verändern und verbreiten
hatte ich ja auch vor! das Logo hätt ich dabei unberührt gelassen! wollts nur in schwarz weiß haben, da ich keine Farbe im drucker hab!
-
Ich hab mir die Karten Professionell für knapp 20?/250stk drucken lassen.
-
20 ? für 250 Stück is ein angenehmer preis!
ich gestalte meinen Flyer grade! sieht eigtnlich genauso aus wie der der hier schon reingestellt wurde nur in schwarz weiß!
hoffe ich kann den so nehmen!......mach auch noch ein Copyright Zeichen übers Logo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!