HalliHallo... Der Noob vom Fach mal wieder...^^
Bei mienem Baby geht bei schnellem Beschleunigen und in schnellen Rechtkurven das Öllämpchen an...
sobald ich vom Gas geh, bzw wieder grade aus fahre gehts lichtle wieder aus...
Öl hab ich schon nen halben Liter nachgekippt, is jetzt fast bei MAX..
Jemand ne Idee woran es liegt?

Öllampe geht an...
-
-
Bin zwar nicht so der KFZ Crack aber vieleicht is der Schwimmer bzw. Ölstandgeber defekt!
oder einfach immer noch zu wenig Öl drinn!
-
der druckgeber sitzt auf dem flansch über dem ölfilter !
schau dir der einfachkeit halber mal die elektrischen kontakte & leitungen an,vielleicht hast irgendwo nen wackler drin ?!
wenn de keine zusatzinstrumente hast is der geber net allzu teuer & es is auch kein hexenwerk,den zu tauschen
-
Das Problem sind nich die Öldruckschalter, sondern die Kabelschuhe... die Gameln immer wieder mal weg. Einfach nen neuen Draufcrimpen und weiter gehts =)
greetz
-
Ich habe das selbe Problem bei meinem seit kurzem.
Gibt es den eigentlich die Kabelschuhe noch zu kaufen, weil mein Freundlicher meint die gibt es nicht. Das kann ich aber nicht so ganz glauben.
-
Hä?
Das sin Elektrokrims-Teile, die kriegste im 1000er-pack hinterhergeworfen. Aber ein Blick aufs Kabel hätt ja auch genügt, um zu wissen, was da los is. Wie gesagt, das is ne Möglichkeit, das muss aber nich so sein.
Achtung, Spaß:
Hier, so sehn die Kabelschuhe aus... (große Auflösung, damit man sichs im Detail angucken kann...
)
-
Also ich habe mal nachgeschaut. Der Kabelschuh ist im Arsch und die Steckverbindung ist auch scheiße. Werde das alles neu machen und mal schauen ob dann geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!