-
-
hallo leute,
habe jetzt bei meinem audi 80 b3 typ 89 so einen klappschlüssel nachgerüstet wa erstaunlich einfach und simpel habe den empfänger/steuergerät hinten an der zv pumpe angeschlossen dort hat mann auch genug platz um ihn zu verstecken xD. wa dan beim schlosser um mir die schlüssel nachmachen zu lassen habe nur 8euro bezahlt, muste aber noch etwas nachfeilen da sie nicht 100% passten.
habe dieses system: Klappschlüsselihr müstn nur darauf achten ob ihr den dünnen Schlüssel habt:schlüssel wo kein transponder drin ist oder schon den dicken schlüssel habt:schlüssel den müst ihr auseinander bauen um den transpoinder rauszuholen und diesen in ähnlicher einbaulage in den klappschlüssel einbauen damit ihr dann auch fahren könnt sonst startet der motor nicht xD
hoffe ich konnte euch helfen viel spaß beim umrüsten
mfg Kevin -
ist der klappschlüssel wirklich solide wie die werksschlüssel z.b. beim a4?
-
-
Hey,
Ja sie machen noch einen guten Eindruck aber für 20? kann mann nichts erwarten die original schlüssel uncodirt und nicht gefräst mindestens 150? kosten und das mit Prozenten. Bin aber noch auf den Anruf von meinem freundlichen am warten wenn er den negsten Audi Schlüssel hat xD zum umbauen. Sied auch viel besser aus oder? -
Hab meinen originalen Schlüssel bei Ebay gekauft und dann umgebaut:D
-
Habs auch so gemacht wie El Gecko, lohnt sich wirklich der Umbau. Ist qualitativ ne andere Welt, klar, bei dem Preisunterschied...
Musst halt immer mal wieder bei Ebay reinschauen und mal Glück haben. Ich habe meinen für 15? bekommen, stammt wohl von nem A1, ist aber nie benutzt worden und war nur ein viertel Jahr alt als ich ihn bekommen habe -
Ich hab das jetzbdur gelesen, aber welche Platine der Nachrüstzv passt in den original Schlüssel?
-
Die aus der Inca-pro soll (mit leichten Anpassungsarbeiten) passen. Ich glaube mal etwas über deb Umbau gelesen zu haben. Guck doch mal in die Tuts bzw. ins Lexicon.
-
http://www.inca-pro.de/klappsc…kfernbedienung-ip715.html
Die passt zum Beispiel
Hier dazu der passende Thread von Simon inkl. PDF.
-
Hat jemand mal ein vergleichsbild von den Schlüsseln mit und ohne Transponder?
Oder wie kann ich das Herausfinden ohne meinen Schlüssel zu zerlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!