Was macht Ihr im Sommer an eueren Wochenenden?
Spritztour mit dem Audi, mit Freunden treffen, viel Eis essen, nur zuhause sitzen.....
legt mal los
Wie sehen eure Sommerwochenenden aus?
-
-
Arbeiten -.-
-
Fenster runter, hand raus, rumcruisen
und nicht zu vergessen: den fuchsschwanz!!! na schmehhhhh
aufn see fahren, mit audifreunden
eis futtern
schwitzenmfg
-
Wir haben einen Edeka Großmarkt bei uns mit nem riesen Parkplatz, da treffen wir uns meistens, an guten tagen sind wir rund 30 Autos.
ansonsten Grillen, an Treffen fahren, Eis essen nicht soviel -
Arbeiten -.-
Aber doch nicht am WE -
Aber doch nicht am WEdoch am Auto, wenn unter der woche keine zeit bleibt
-
Wir sind die meiste Zeit am See, da ist bei uns auch öfters was los wie Strand Partys und Grilln, DVD abende und ne menge mehr da würds nie langweilig wenn dann machen wir auch öfters Treffen wo sich immer eine ganze menge an Autos anfindet zum gelegentlichen quatschen und Sonntags zum Relaxen Treffen wir uns meistens alle bei Jannys Eis und abends dann meistens in der Esco Bar uns würd nie langweilig... ab und zu auf Party fahren muß natürlich auch mal sein...
-
doch am Auto, wenn unter der woche keine zeit bleibt
das ist doch nicht arbeiten, das macht doch Spaß meistens jedenfalls -
Doch, ich arbeite auch Samstags Dadurch habe ich kein richtiges Wochenende x) Sonntag ist für mich einfach nur ein freier Tag und kein Wochenende oder sonst was
-
Doch, ich arbeite auch Samstags Dadurch habe ich kein richtiges Wochenende x) Sonntag ist für mich einfach nur ein freier Tag und kein Wochenende oder sonst was
da armer -
cruisen, schlemmen, chillen, brutzeln(hoffentlich)
-
Samstags bis so um fünf arbeiten, dann meist mit den Freunden in unserer "Freizeithütte" treffen, grillen oder so was und dann wird durch gestartet ->PARTY PUR!!!
Sonntag ab Mittag wieder "Freizeithütte", wieder grillen, DVD-Nachmittag, Wochendende ausklingen lassen!Ab und an beteiligen wir uns auch an diversen Treffen...
-
Ich hab dann erst mal Ferien
Baggerweiher, schrauben, TREFFEN fahren Eis essen, einfach mal nix tun
Bis Juni muss ich noch fürs Abi pauken -
Arbeiten.....bringt der Beruf so mit sich.
-
wie schön, wenn jetzt schon Sommer wär ... *träum*
-
Jaha, wech von den schmalspur Winterreifen, rüber zu den glänzenden Sommerfelgen, bei 25 °C im Schatten schön Auto, ää Audi putzen
-
Jaha, wech von den schmalspur Winterreifen, rüber zu den glänzenden Sommerfelgen, bei 25 °C im Schatten schön Auto, ää Audi putzen
immer wenn ich "schmalspur winterreifen" lese, muss ich an nen freund denken!
RS4 - winter: 255er -
-
hm, mal schaun, surfen, radfahren....
und hang loose
lg fronz
-
wie schön, wenn jetzt schon Sommer wär ... *träum*
Ohh ja.. ich hätt soooviel zu tun...soooooviel ideen...soooviel zu basteln....und soooviel was ichm Konsi nicht erzähl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!