November... Mhn... Da ist doch auch die Essen Motor Show, muss ich mal gucken ob ich da dann Geld für habe... Azubi halt
-
-
Für denn Lasermaxx oder für alles
Ja für den Lasermaxx. Steht ja so auf der Seite. Sag mal gibt es da auch eine Altersbeschränkung so wiebeim Paintball? -
Da ist doch auch die Essen Motor Show
Da werde ch dieses Jahr nicht mehr hin fahren, die Essen Motor Show ist leider sooooo schlecht geworden, ne...
-
Spiele Flatrate und Getränke Flatrate also den ganzen Tag Zocken und Saufen!
natürlich alkoholfrei!
find ich eigentlich ganz in ordnung
Lasermaxx ist ab 18! aber das sind wir ja wohl alle oder?
-
Da werde ch dieses Jahr nicht mehr hin fahren, die Essen Motor Show ist leider sooooo schlecht geworden, ne...
War da noch nie ;-).. Deswegen wollte ich einfach mal hin, außerdem brauch ich nen Werbegeschenk von Pioneer oder Alpine :-D!
@Tommek das ist also 50,- für den Aufenthalt in dem Restaurant?
-
Werbegeschenk von Pioneer oder Alpine :-D!
sowas gibt es in dem sinne auch nicht mehr, und die händler sind meistens Teurer als im Internet, und Handel kannst du auch nicht mehr mit denen. Es gibt zwar hier und da paar schicke Fahrzeuge, die von der Tuning scene bekannt sind, aber so. OK wenn du da noch nie warst , fahr einfach hin und schau dir das an, ahso Fahr aber mit dem Zug oder so, allein die Parkplatz gebühren kosten irgend was mit 7 ?, die abzieher!
Ich lasse mir die Option noch offen ob ich kommen werde.
-
War da noch nie ;-).. Deswegen wollte ich einfach mal hin, außerdem brauch ich nen Werbegeschenk von Pioneer oder Alpine :-D!
@Tommek das ist also 50,- für den Aufenthalt in dem Restaurant?
Nein die 50 ? sind nur für den aufentahlt im lasermaxx! das essen ist da nicht mit drinn!
-
Oha, ok.. Dann halte ich mir die Option auch noch offen ob ich komme
-
ja ja is nich so einfach als azubi! bin grad arbeitslos ich habs etwas schwieriger! bekomms aber auch hin! hier und da mal jobben!
-
Da ist doch auch die Essen Motor Show
wie wärs wenn wir uns einfach da treffen?
ich hab am 08.11. tagschicht, kann da also nich... und die motor show wollt ich mir auch ma antun, war da auch noch nie -
Jo gerne von mir aus, wollte mit nem Kumpel da hin, der fährt zwar nen Twingo hat aber auch nen Ford PickUp von 1971 V8 BigBlock :-D.. Mal sehen womit wir kommen
ob mitm 80er, Twingo oder PickUp ^^. Datum wann wir genau hin fahren kann ich dir ja nochmal mitteilen.
-
Davon halte ich nicht viel weil man sich mit einer großen Gruppe immer aus denn Augen verliert denn jeder will was anderes sehen der eine mal länger oder kürzer und so entstehen plötzlich lauter 2er oder 3er Gruppen und da kann man nicht wirklich vom Treffen sprechen höchstens am ende beim Meces oder so die Erfahrung hab ich schon oft gemacht
-
Da geb ich Schabal recht.
-
ich würd dabei bleiben das wir uns mit den orten abwechseln und die Tätigkeiten übersichtlich halten! der anfang bei mir in unna ist schon gar nicht schlecht! man solte sich auch erstmal kennenlernen und wenn wir dann schon einige treffen hinter uns haben kann man ja auch mal was größeres planen!
wir könnens auch ein WE später machen, oder eins früher! am 1. oder am 15.
wär für den 1. oder den 8. da ist noch nicht ein bischen geld da von den meisten! um so später wir das machen im monat umso weniger kohle haben wir über!
-
-
-
Wann soll das Treffen stattfinden 6
-
am 8.11 (4) 67%
-
am 15.11 (5) 83%
-
am 1.11 (2) 33%
Hier könnt ihr abstimmen
Ihr habt sogar 3 Stimmen wem es egal ist der macht dann überall einen haken und wer an 2 Terminen kann macht dann halt zwei Häkchen an denn jeweiligen Terminen usw. -
-
Perfekt ich dank dir!
-
Also Leute! dann stimmt mal ab welcher Tag euch zusagt!
-
Mal schauen ob ich den Fuffi fürs Laser-Geflitsche übrig habe, denke aber ich werde auch mit von der Partie sein.
Lg Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!