tachoscheiben vorlagen
-
-
Was meinst du mit Vorlage????????????
-
na gescante oder schon am pc bearbeitete tachoschreiben die ich mit photoshop nochn bissel bearbeiten kann und dann drucken lassen
-
Ich habe zwar keine Aber das hört sich interesant an!
-
Frag mal bei K-Tec Carconcepts nach, die stellen dir auch Plasmascheiben mit individuellem Stil als Einzelanfertigung her.
greetz
-
Kosten aber ein haufen Geld.
Was hast du den vor?
-
will mir selber was mit 12 uhr stellung basteln usw..
-
will mir selber was mit 12 uhr stellung basteln usw..
Hört sich Cool an. Hab sowas schonmal im A4 gesehen. -
Also Tachoscheiben gescannt habe ich so ziemlich alle Varianten da. Habe mal Vorlagen für individuelle Anpassungen gemacht.
Nur kannst du das nicht mit einem Bildbearbeitungprogramm machen, du brauchst schon ein Vektor-Grafikprogramm wie z.B. CorelDraw oder QuarkExpress oder ähnliche. Ich hab viel mit Corel gearbeitet.
Es ist jedes Design mit allen Farben und eigenen Bildern möglich. Wer gern seine Lieblings-Biermarke oder ein Bildchen seiner Flamme im KI haben will - geht! Hatte mal eine Vorlage für eine ältere Dame erstellt, die wollte in ihrem Cabrio ihren Pudel sehen. (schiet Köttelpresse im Cab ??)Das Beispiel im Anhang zeigt ein 12-Uhr Projekt für einen V6.
Grüsse
-
sehr genial, gibts sowas auch für B3-Fahrer mit nem 220er Tacho, wäre nett !
-
Also Tachoscheiben gescannt habe ich so ziemlich alle Varianten da. Habe mal Vorlagen für individuelle Anpassungen gemacht.
Nur kannst du das nicht mit einem Bildbearbeitungprogramm machen, du brauchst schon ein Vektor-Grafikprogramm wie z.B. CorelDraw oder QuarkExpress oder ähnliche. Ich hab viel mit Corel gearbeitet.
Es ist jedes Design mit allen Farben und eigenen Bildern möglich. Wer gern seine Lieblings-Biermarke oder ein Bildchen seiner Flamme im KI haben will - geht! Hatte mal eine Vorlage für eine ältere Dame erstellt, die wollte in ihrem Cabrio ihren Pudel sehen. (schiet Köttelpresse im Cab ??)Das Beispiel im Anhang zeigt ein 12-Uhr Projekt für einen V6.
Grüsse
sehr geil danke!!!
wenn ich die tachoscheiben jetzt nehme so wie du sie hier hast, müsste ich die doch optisch etwas mit photoshop bearbeiten können oder nicht? passiert doch nix damit
hättest für mich scheiben wo TACHO und DZM 12uhr sind fürn b3??? 260km/h... feiner skalliert wär auch nicht schlecht MUSS aber nicht
wäre wirklich supernett von dir! vielen dank schon mal
-
sehr geil danke!!!
wenn ich die tachoscheiben jetzt nehme so wie du sie hier hast, müsste ich die doch optisch etwas mit photoshop bearbeiten können oder nicht? passiert doch nix damit
hättest für mich scheiben wo TACHO und DZM 12uhr sind fürn b3??? 260km/h... feiner skalliert wär auch nicht schlecht MUSS aber nicht
wäre wirklich supernett von dir! vielen dank schon mal
Sooo, hier denn mal feiner und auch für den B3....viel Spaß beim Spielen...
Gruß
-
super danke!!!! haste DZM auch mit 12 uhr?
-
Das mit dem DZM auf 12 Uhr ist eigentlich nicht möglich wg. Digitaluhr, aber irgendwie geht's ja doch....
-
danke danke danke
wie machst du das nur so schnell mit dem drehen........
-
-
hab mir mal scheiben gemacht find se fürs erste mal recht gelunden werd aber nochn bissel überarbeiten
-
Findest den DZM bis 9000 rpm nicht etwas übertrieben?
-
Jetzt mal ne Herausforderung: Ich hab nen Meilentacho bis 160 mp/h und Drehzahlmesser, der ab 7000 rpm in den roten Bereich geht... Hast du da auch was da? Aber bitte keine 12 Uhr Stellung, sondern normal...
Gruß Tobi
Hi Tobi, das soll eine Herausforderung sein? Wie langweilig.....
Also möchtest du auch wieder Meilen haben? Oder km?
7000 in den roten Bereich normale Stellung is klar. Ich brauch etwas Zeit, muß auch mal arbeiten zwischendurch...Gruß, Bernd (manchmal auch Lagebernd)
-
Naja, die ersten Versuche klappen wohl schon. Nur 9000 U/Min ist wirklich etwas seltsam....
Aber es kommt noch ein Problem: das Drucken!
Ich kann nur empfehlen auf halbtransparener weißer Folie zu drucken, und natürlich mit einem hochauflösenden Drucker.
Ansonsten siehts aus wie Hulle, möchte man sich nicht ansehen. Und durchleuchtet soll es es ja auch sein.
Alternativ: Fotopapier (beschichtet, aber sehr sehr dünn)Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!