Ähh, nichts wert?? Ich meine ich hätte Gamma CD (!!) gelesen... Die Dinger sind schon was wert, wenn sie denn funktionieren. Die Version ohne RDS würde ich so um 50? schätzen, die spätere aus dem V8 mit RDS schon eher im 3-stelligen Bereich. Natürlich leider nur mit Code. Einem Liebhaber, der die Originalität seines Wagens schätzt und trotzdem Cds hören will, bleiben ja nur diese zwei Radios und manche bezahlen für gute Exemplare mittlerweile auch Liebhaberpreise (genau das gleiche wie beim Gamma Bose, denn das ist das einzige Originalradio von Audi mit DIN Maß und CD-Wechsler Anschluss).
Ich versteh nur grad nicht, was das Problem ist, das Ding hat nen Code und wenn man an nen fähigen (und willigen) Audihändler kommt, findet der den auch raus. Ändern kann man so nen Radiocode doch garnicht oder? Ich hab zumindest noch nie so einen Menüpunkt gehabt (bis auf eine Ausnahme, die in die Nähe kam, das war ein Seat Radio aus nem 2004er Auto, dort konnte man die Codeabfrage per Menü ganz abstellen, ändern konnte man aber nichts).