... dann kommt endlich mein 80er
Dann gleich zum TÜV / AU und Ummelden und dann kanns losgehen...
Der Countdown läuft!!

Noch 3 Tage...
-
-
hast aber ganz schön lang warten müssen
-
jo, mein opa wollte die karre nicht rausrücken...
aber eeeendlich klappts...^^ -
ja dann, viel Spaß und nicht übertreiben, so Beulenpest ist bei den Alten Autos schwer zu beseitigen
-
Eine delle hat er leidedr von meinem opa...
Unter den rücklichtern, linke hälfte... -
Mal blöd frag: was wird das für ein 80er sein Motor, karose, ausstatung
-
-
-
Naja... erstmal muss ich ausmisten... Lammfellbezüge, Wackeldackel und Co. müssen dann mal Ausziehen aus der alten Hütte...^^
Aber einem Treffen steht nichts im Wege... Freu mich drauf eure 80er zu sehn und mich inspirieren zu lassen...
Bis dahin,
Taxx -
Achwas... Automatik ist gediegen! Mein B3 ist auch von meinem Opa und hat Automatik, hat schon was
Das einzige was mich stört ist, dass man nicht runterschalten kann, ansonsten gewöhnt man sich da schnell dran - immer wieder lustig ists, wenn du in ein "Nicht Automatik" Auto steigst und den Motor startest ohne die Kupplung zu treten
Viel Spaß mit der Karre!
-
-
Stimmt, daher habe ich am Anfang manchmal mit links gebremst *gg
Aber das kann ich irgendwie ganz gut, andere hauen da voll drauf.
-
Ja hab ich auch mal probiert.. bin da aber eher Grobmotoriker und musste ganz schnell wieder aufs Gas, damit der hinter mir, mir net im Kofferraum sitzt
-
Countdown T - 1,5 Stunden... Ich platz gleich...
-
1,25
das sind immer die schlimmste, aber wie gesagt, pass gut drauf auf und net übertreiben
-
Hab schon nen Unfall und der reicht mir...^^
siehe Galerie...
-
Er is da, Er is da, Er is da,
Hab grad mein Audi im Hof abgestellt und paar Bilder gemacht...
Morgen kommt er in die Werkstatt und Montag bekommt er TÜV und AU
Bilder mach ich morgen mal bessere, die andern sind gleich in der Galerie
Sitzheizung, Zentralverriegelung, Servo, Nebler und noch viele zu entdeckende dinge
MKB: SD (1,9E)
GKB: KAR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!