Geht mir genauso.
Heut sind endlich meine Auspuffteile (kat, hosenrohr, etc.) gekommen und bin au Krank, kann nichts machen
Geht mir genauso.
Heut sind endlich meine Auspuffteile (kat, hosenrohr, etc.) gekommen und bin au Krank, kann nichts machen
mir sind auch die Hände gebunden weil mein Auto mit vielen kleinen Macken schon seit 10 Tagen in der Werkstatt steht und ich mir Morgen einen lustigen roten Opel Astra Kombi (bitte nicht lachen!) als Leihwagen nehmen werde, um überhaupt mobil zu sein, aber besser Opel a´ la Popel als überhaupt nichts, oder?
PS: ich hasse Opel und ich liebe es B-Corsas zu schrotten !
Wir haben Unmengen an Schnee u. ich kann nicht mit`m Audi fahren > Vorderreifen haben eher Slickformat und der Vorbesi hat bis jetzt keine Zeit die neuen aufzuziehen. Naja fahr ich halt erstmal weiter Passat
Hab heute vor langeweile zweimal den Schnee weggeräumt und meinem Sohn damit ne Festung gebaut. Es gibt eben nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen . Und damit es nicht zu Eintönig wurde, hab ich zwischendurch noch schnell nen Ölwechsel gemacht .
Son scheiß, bei uns schneit es seid heute morgen ununterbrochen
Bei uns schneit es seit heute Mittag auch ununterbrochen...
Habe heute insgesamt schon 3,5std geschippt, und es ist schon wieder alles voll.... Der Schnee geht an unserem Haus bis auf Höhe der Fenster, dürfte als nun etwa 1m sein. Teilweise hat sich sogar der Quattro ein bisschen schwer getan, beim durchwühlen einer 50cm hohen Schneewehe an der Steigung neben unserem Haus Aber mit Diffsperre alles unproblematisch. Des weiteren war ich schwer damit beschäftigt, meine Mutter wieder ans Haus zu schleppen... Kann mich derzeit nicht ü'ber Langeweile beklagen... Morgen klettere ich zum Fenster raus, und versuche irgendwie unsere Wintergartentür frei zu bekommen, und danach dann die Garage.....
mfg Andi
ach ja der schnee, bin heut wieder mal die 81er von mosbach heimgefahren, war n shit fahrerei, aber wie jedesmal, wenn ich die autobahn fahre, war ich mal wieder, wenn auch nur bei tempo80 hinter zwei A6 Avant gehangen, einer in schwarz, richtig bullig das teil^^
So langsam gefallen mir die immer besser.
Dann war der iwann nimmer da und fünf minuten später war ich dann wieder hinter einem gehangen, allerdings dann noch der 4B.
Is schon schön, sowas anschaun zu können.
Leider war dann iwann mal bei zähfliesendem verkehr son kleiner Matiz neben mir und dann den schönen Anblick getrübt
Hm, bei uns in München schneits auch aber das bleibt nie lange liegen.
Kein Wunder.. gerade so dass nicht auf den Wiesen und Feldern gestreut und gesalzt wird.
Und auf der geräumten Landstraße fahren sie dann 40 (Tacho)
Aber Schnee bis zum Fenster gibts hier bestimmt nicht
ich find des so herrlich, überhohl kannst net, und hintendran bleib is a doof
da wünscht ma sich doch nen quattro mit nem riesigen rambock vornedran um die autos einfahc ma so wegzuschieben, frei nach dem motto der Volks- und Reiffeisenbanken^^
Nun, überholen ist bestimmt auch ohne Quattro möglich. Aber vorne kommen dann meist schon die nächsten und dann steht man wieder da...
Aber wie die dann schauen wenn man an ihnen vorbeizieht
hm... neja.. auf manchen straßen wünscht ma sich da scho n quattro
hab heut echt weng vorsichtig mit meim gaspedal hantier müss
Hmgh beim Quattro muss man auch aufpassen, irgendwann merkt man die "Geschwindigkeit" nicht mehr soo.
Da wird selbst ein "müdezurarbeitfahrer" ganz schnell mal wach und der Gegenverkehr auch
Nee, das sind schon Welten, und lieber vorsichtig als wie der letzte Mensch, außer es gibt irgendwas umsonst
oh ja , dann klar^^
Zitat
Des weiteren war ich schwer damit beschäftigt, meine Mutter wieder ans Haus zu schleppen...
was hat Sie denn, dass du Sie schleppen musstest?
bei uns schneits in dieser minute nicht und es taut leicht....
Und es schneit immer noch . Gestern Abend schnell das Auto freigeschaufelt zum Fotografieren, schneite aber zu arg so das die Fotos nix geworden sind u. heute morgen wieder um die 15 cm drauf . Meine beiden Hunde machen mich total wahnsinnig, die wollen nur noch raus in den Schnee u. Party feiern
Moin,
@B4 10v....:
Ihr Peugeot hat noch ein bisschen weniger Bodenfreiheit als mein Audi, und nur Frontantrieb. Um zum Haus zu kommen muss man eine Ordentliche Steigung hoch.
Hab sie dann, obwohl ich selbst aufgesetzt hab, da hochgezerrt *g*
Es lebe der Quattro Antrieb!
Hier sind auch wieder 10cm gefallen... Schneehöhe ist stellenweise über 1m...
Offizielle Angabe ist 60-70cm
mfg Andi - Der jetzt gleich wieder schippen geht
Ich schweiß nen Griff hin u. schmeiß Ihn wieder weg. Gestern morgen Batterie kompl. leer, naja so lernt man überbrücken. Wenigstens kam grade einer von der Stadt mit nem Laster der mir netterweise geholfen hat . Und irgendwie raucht der Audi aus dem Kühler bzw. könnte das beim Rückwärtsfahren entstanden sein. Na wenigstens hab ich bei uns am Berg null Probs mit dem Hochkommen während hinter mir 2 Opel hängen geblieben sind
guuuumoojjeeee kameraden
guuuumoojjeeee kameraden
waaas!!! du stehst morgen's um 5:30 auf und dir ist langweilig??? da bleibe ich gleich im bett und schlaf noch ne runde
was hat es eigentlich mit deinem profielbild zu tuhn?? wenn ich mal fragen darf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!