Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?

• Waha das kommt echt geil ^^

morge,
    Konsi darf ich mal ganz vorsichtig fragen wasder kalender macht?

Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!

Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!

Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!

• Also... Direkt ein Vergleichbares Spiel hab ich auch gesucht... ohne Erfolg...

Das Spiel is der Hammer... Ich hab gestern ca 3 Std. davorgehockt und am laufenden Band gelacht...

Der Editormodus is so genial... Man kann ALLES bauen was es nur gibt...

Aber ich freu mich schon so auf die 950 Autos in Gran Turismo... *sabber*

• So Leute, ich steh nun vor einem großen Problem, mein neuer Rechner ist heute gekommen, es handelt sich um eine art Media PC fürs Wohnzimmer, der am TV drangeschlossen ist. Das ist einfach genial, aber ich möchte jetzt irgendwas cooles spielen *g* dieses Little Big Planet hats mir total angetan, was gibt es da noch für alternativen, hat da keiner eine Idee?

• Metal Gear Solid, Abe's Oddysee, Grand Tourismo, NHL, GTA usw. yeah!

Ich sollte meine PS1 Games mal rüberholen... oder doch nicht? Das wär aber nur wieder ne Ablenkung mehr :rolleyes:
    Wie schafft ihr es nur, dass euch langweilig wird? Das Problem hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, immer vollzeit beschäftigt mit irgendwas, seien es sinnvolle Dinge wie die Uni und sonst alles was irgendwie Spaß macht oder repariert werden muss ^^

• Echt ma...Langeweile...päääh

schön wärs.viel zu lange arbeiten(mein Chef bekommt den Hals nicht voll),nebenbei für die gesellenprüfung lernen und denn auch noch ein Freundin..Motorrad Halle einräumen,Motorrad umbauen

Dazu kommt noch das ich jedentag nach dem Knaller von S2 suche den ich kaufen will
    Usw und sofort..Also noch fragen

• das für prüfung lernen hab ich auch grad
    aber dasmach ich an der arbeit von viertelnach sieben bis halb vier dann hab ich feierabend und hab für denn tag genug gelernt und so geht das noch bis zur prüfung am 14dez. haben nenn schönen raum der abseits von allem ist mit pc und internet dann nur für praktisch "lernen" was eigentlich nur aus urlaub und paar pneumatischen sachen und noch paar schweiß übungen besteht und da meine meisten kollegen schon fertig mit ausbildung sind und schicht abreit machen und das wetter schlecht ist bleibt viel zeit zum langweilen ^^
    aber die lern vorteile hat natürlich nicht jeder in seiner ausbildung dazu kommt noch das wir nenn werkslehrer haben der alles kontrolliert was wir so lernen

• ja das problem ist das meine amschine nicht stehne darf...ich lerne nebenbei wenn ich mal laufzeit hab von über 5min..denn lohnt das ins buch zu gucken!

• wenn ich mal Freizeit habe, was leider zu selten vor kommt, dann hab ich immer was zu tun.
    Wenn ich grad nichts am Auto tun kann und grad keiner da ist um was zu Unternehmen dann gibts da immernoch den PC oder die ein oder andere Konsole.
    Also wer vorm PC sitzt und sich langweilt macht was falsch :)

BTW the Big Bang Theory ist geil. Gestern oder vorgestern ist von Staffel 3 die 7.Episode rausgekommen. Ja ich kann es halt nie abwarten und schaus halt auf Englisch :)
    How i met your mother ist auch geil.
    Und ab dem 1.12. fängt in den USA Staffel 9 von Scrubs an, endlich !!!

Und das neue Call of Duty ist auch rausgekommen, hab nur keine Zeit und das zu Spielen, deswegen warte ich noch.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ich hab vorhin beim umtausch meiner Tastatur das neue Call of Duty vom verkäufer gratis bekommen, endlos geil ^^ Ich habs jetzt halt im Wohnzimmer am TV mit dem neuen Media PC gezockt, macht einfach nur spaß!
    Sofa liegen und alle abknallen, schön mit decke und so xD

The Big Bang Theory guck ich auch immer, ich will´s aber nicht auf Englisch gucken, deshalb warte ich immer auf die Deutschen folgen :P

Naja zusätzlich gucke ich immer Heroes, Dr. House und ein paar alte Serien wie Smallville uvm.

• Endlich Urlaub :dance:

Wer kann kann sich noch dazu zählen??

Nun kann ich dem Auto auch mehr zuwendung schenken, wird ja auch langsam Zeit ^^

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!