-> ?
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
LOL, du hast Nerven, wenn ich ordentlich Zeit hätte und das Wetter mitspielen würde, hätt ich ganz gewiss genug zu tun. Aber auch so hab ich noch genug am Hut, kanns nich nachvollzeihen wie dir langweilig wird!
-
Jop is grad langweilig.....aber mir is nur langweilig weil ich meine ganzen Teile fürs Auto noch net zusammen hab...sonst wärs mir net langweilig
-
Langeweile Konsi? Ich komm grad vom Frühdienst(mein 13.er in Folge)...wir können gerne Arbeit gegen Langeweile Tauschen, denn noch 2 Tage habe ich vor mir.
-
Ist halt ein Sonntag.
Kann kein Auto fahren weil ich gerade am ausnüchtern vom Geburtstag gestern bin.
Motiviert jetzt an die Karre zu gehen bin ich auch nicht.Freundin nicht da.Fernsehen nur Scheiße oder hundertmal gesehen FilmeAlso>Ich hab auch Langeweile
-
Ich versuche mein Zimmer aufzuräumen (Audi Teile ohne Ende und ich weiß nicht wohin damit ^^) und muss eigentlich lernen für viel zu viele Klausuren
Langeweile habe ich eigentlich so gut wie nie!
-
Simpsons gucken, heute heißt es Simpsons Marathon auf Pro 7
-
langeweile hätt ich im moment gern ma
erst gelernt, dann fw eingebaut, jetzt pause, dann zur uni und weiter lernen... das ganze nochma 3 wochen und dann is finito aus ende -
Simpsons!
Aber langeweile ? Kenn ich seit ein paar wochen nichtmehr...
frei nach dem Motto: "es gibt immer was zu tun" *gg
-
& wenns nur in nem dämmlichen thema wie diesem seinen senf dazu zu geben is
-
Simpsons genau
aber hab auch nie langeweile ruft immer irgendwer an und es gibt was zu tun
-
& wenns nur in nem dämmlichen thema wie diesem seinen senf dazu zu geben is
dafür sind wir ja in der SpamBox Bist ja nur neidisch!
-
wegen ?
erinner mich grad an unsre letzte konservation ums thema freizeitbeschäftigung & da glaubtest auch,dass mein autochen am sack wär,nur weil ichs radl ausgepackt hab
aber heut hab ich auch grad mal kein bock auf irgendwas
-
ist doch gut, ich hab ja nix gesagt Keine Angst!
Bist halt aufm radl schwer Vorstellbar, und ob Vorzeigbar weiß ich auch nicht so recht.....
grüße
-
Bist halt aufm radl schwer Vorstellbar, und ob Vorzeigbar weiß ich auch nicht so recht.....
Wie frech, hehe.
-
hmm... aber hättest absagen können dann würde er jetzt nicht so blöd da stehen weil wie er geschrieben hat hat er wohl grad bissl schlechte laune
-
aber ich würd mir voll gern nenn b1 2zwei türer holen als langweil beschäfftigung da sollte ich auch sicher langewas zutun haben
-
uuuh dicke luft
-
ähhm , muss man sowas im Forum austragen ? Geht des net per PN ??
-
Oh man, steht der immer noch da?
Ich hab nen Kommillitone in Welzheim, der kommt sicher schnell mit Überführungskennzeichen vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!