Na liegen noch alle in den Federn? Mir ballert gerade die Sonne voll ins Gesicht hier, kann kaum lesen was ich schreibe
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
Von wegen in den Federn, bin schon am arbeiten
Ich find die Sonne geil
-
die meisten wohl, warum bist du so früh schon hier unterwegs?
-
Nachtrag:
Cabriowetttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttter
-
Na liegen noch alle in den Federn? Mir ballert gerade die Sonne voll ins Gesicht hier, kann kaum lesen was ich schreibe
RICHTIG, aber dafür das ich jetzt noch im Bett liegen kann muss ich nachher auch noch meine 8-wöchige Dienstreuise antreten !
-
@ Konsi:.....ich jetzt?
-
8wöchige Dienstreise...............na dann gehts wohl ganz weit weg!
-
wo zum teufel fährt man für die arbeit für 8 wochen hin? in den urlaub????
Twsteel: hatte den bumblebee gemeint, du hast deinen beitrag nur paar sek. vor mir abgeschickt darfst dich aber auch angesprochen fühlen ihr seit schon soooo früh bei uns online das erfüllt mein herz mit glück anscheinend wird hier doch nicht alles falsch gemacht
-
wo zum teufel fährt man für die arbeit für 8 wochen hin? in den urlaub????
Das geht ganz einfach, Du brauchst nur auf einem Schiff den Innenausbau machen, welches von Bremerhaven nach New York fährt (wäre mir auch fast passiert.
-
-
moin!
-
Moin, moin!
-
@ Koni: Es freut mich, dass man mit solchen Kleinigkeiten noch ein Herz mit Glück erfüllen kann Na und es heißt doch immer der frühe Fahrer hat die geilste Kiste, oder ........nee warte...in dem Sprichwort kam doch ein Tier vor........also nochmal .........Das frühe Weib fährt den geilsten Hirsch
Wenn mit dem Schiff nach New York dann mit ner Cigarette
Achso und einen schönen sonnigen guten Morgen an die frühen Vögel hier!
-
wohou, haha ja
von mir dann mal ein guten mittag jeder fleißig am arbeiten?
-
Warum sollte ich heute arbeiten?
-
Weil ich auch muss?
-
Also heute ist ganz schlimm auf Arbeit. Es gibt nix zu tun, keine Kunden da und ich trink schon den 4ten Kaffee heute das ich nicht einschlafe
-
Wochenende
-
-
hab jetzt auch erstmal bis einschließlich nächsten Mittwoch gelben Urlaub!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!