ja gut hätte ich jetzt auch kein lust drauf. Ich meine gut die Stoßdämpfer halten dann aber auch wieder eine Weile.
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
tja...aber wenn ich das mache, dann muss das auto noch n paar jahre fahren..wenn das auto n paar jahre fahren soll, dann muss auch an der karosse viel gemacht werden ...
ich kotz da halt gerade n bissl ab... -
Ja kann ich verstehen. Aber Audi fahren war halt leider noch nie billig. Ich allerdings würde mir ein komplettes Sportfahrwerk kaufen es muss ja kein 60/40 er sein.
-
mh..mal sehen wieviel das kostet^^
-
wie wärs denn mit Bilstein?
haste bei denen mal angefragt, weil im online katalog sind ja nur noch die für vorne drin.
-
Langweilig und kein Bock auf arbeiten
Sitze hier seit 4std in der Werkstatt und hab noch nix auf die Reihe bekommen....
Ach und meine Nase läuft mir weg
-
Dann habe ich ja Glück, es geht nicht nur mir so.
Nur dass ich seit kurz nach neun hier im Büro sitze.
-
warum bin ich eigentlich heute morgen aufgestanden.... WOFÜR?!?!?!
-
um mir den blendenden tipp mit den pins zu geben natürlich
-
Mir ist so langweilig, dass ich jetzt erst mal weiter meine FH-Schalter auf weiße LED umrüsten werde....
EDIT: und wie ich die Dichtgummis bei meinen Dayline-Scheinwerfern fest kriege....
-
vorschlag, schenk mir das bc set
-
noch 1,5 std. chilln und dann feierabend!
-
vor mir fährt grad n weißer perlmutt a8 D2 4,2 quattro
-
-
da steht ja auch D2!!!
-
oh wieder erst geschrieben, dann gedacht^^
-
ich rauche jetzt auf und fahre vor langerweile dann einkaufen ..... mal sehen viele muttis ich treffe die mich zu quatschen , nerv
-
Oh mann, ich hab heute frei und ich weiß noch nicht mal was ich heute machen soll.
-
ich habs! du gehst für mcih arbeiten, und ich hab zeit mein auto zu waschen
also 13:30 in osnabrück
gib stoff^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!