achso und warum ist die aktion auf eis gelegt wenn man fragen darf?
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
meine hier irgendwo gelesen zuhaben das wohl was anders/bessers geplant ist, geb aber keine garantie auf richtigkeit
-
genau weiss man es nicht, aber man munkelt
-
da bin ich wieder, will grad aber kein kommentar zum bilderwettbewerb oder sonst was schreiben...
bin vorhin gefahren, hatsn schlag am auto gegeben, ganganzeige im fis fängt an zu blinken, alles am ruckeln, keine leistung mehr da... das wars... auto kaputt
vom auspuff her hörts sich an als ob er fehlzündungen hätte, fahren ist so gut wie unmöglich... wird wohl das getriebe vielleicht sein? multitronic soll ja total anfällig sein
ich könnte kotzen
-
Hab grad durch Zufall deinen Beitrag gelesen. Mein Beileid
-
Scheisse... Multitronic ist auf jeden Fall sehr anfällig... Frag mal den Alex, was seinem Vater passiert ist...
-
Bis du mit der Multitronic sicher? Was kostet der "Spaß"
-
Bis du mit der Multitronic sicher? Was kostet der "Spaß"
Er hat keinen 80er mehr (s. Sig) -
Hab das Auto grad in der Werkstatt abgegeben, wird wohl doch nich das Getriebe sein (zum Glück)!!!
Nur komisch halt da die Ganganzeige geblinkt hat... egal, die gucken erstmal nach und sagen mir dann bescheid, da ist wohl ein Zylinder ausgefallen, so war der Typ halt der Meinung.
Garantie zahlt nur 40% wozu macht man die dann eigentlich?
Dieses Autohaus, versaut mir Persönlich den ganzen ruf zu Audi! Nicht mal ein Leihwagen können die Kostenlos übers Wochenende geben, soll ich noch an die 150? für so einen kleinen Kackpolo zahlen!
-
-
Hab das Auto grad in der Werkstatt abgegeben, wird wohl doch nich das Getriebe sein (zum Glück)!!!
Nur komisch halt da die Ganganzeige geblinkt hat... egal, die gucken erstmal nach und sagen mir dann bescheid, da ist wohl ein Zylinder ausgefallen, so war der Typ halt der Meinung.
Garantie zahlt nur 40% wozu macht man die dann eigentlich?
Dieses Autohaus, versaut mir Persönlich den ganzen ruf zu Audi! Nicht mal ein Leihwagen können die Kostenlos übers Wochenende geben, soll ich noch an die 150? für so einen kleinen Kackpolo zahlen!
hab grad dein post gelesen, leck mir am arsch du hast aber auch wieder glück in letzter zeit....
zur sache mit der werkstatt kann ich nur sagen, das ich bei mir nichtmehr zu audi/vw gehe.. alles pfeifen, keine ahnung von meim audi!!!
-> im gegensatz von dort gegenüber, is n mitsubishi autohaus.. ca 30% günstiger un die wissen was se machn!!!Naja jedenfalls wünsch ich dir glück das es nich so teuer wird und das deine kiste bald wieder für dich hast!
GRuß
-
-
-
die Batterien sind leer... ^.-
-
-
wem noch langweilig ist, der kann sich hier dran machen
ZitatAufgabe 4: VHDL (Very High Speed Integrated Circuit Hardware Description Language.)
Entwickeln Sie eine entity myCode mit einem Eingang sig_in und einem Ausgang sig_out.
Beschreiben Sie das Verhalten Ihres digitalen Designs mit einem if-Statement, das sig_out eine ?1? zuweist,
wenn das Eingangssignal sig_in ungerade ist, und eine ?0? zuweist, wenn es gerade ist. Verwenden Sie den
Datentyp std_logic.Was nur nicht in der Aufgabe steht ob der Eingang rein binär ist, also nur 0 oder 1, dann wärs ein einfacher Inverter (-> 0 ist ungerade, 1 ist gerade).
Wenn der jedoch aus Dezimalen Zahlen bestehen kann, 0,1,2,3,...n dann muss erstmal eine Unterscheidung zwischen gerade und ungerade kommen. -
-
hm ja gut dann wärs kein Inverter, dann wärs eine direkte Zuweisung.
Also wird der Eingang wohl eine Zahl sein.Obs so wohl gehen würd
if(sig_in mod 2 = 1) then
std_out <='1';
else
std_out <='0';
end if;also auszug aus der architecture, ohne prozess den müsst ich dazuladen wegen dem if, entity noch, die ist aber da recht simpel bei einem eingang und nur einem ausgang
-
ach wenn der die Aufgabe nicht gescheit formulieren kann, hab ne direkte Zuweisung gemacht, kann nur 1 oder 0 als Eingang kommen, fertig...
ARCHITECTURE Behav OF myCode IS
BEGIN
PROCESS
BEGIN
IF sig_in = '1' then
sig_out <= '1';
ELSIF sig_in = '0' then
sig_out <= '0';
END IF;
END PROCESS;
END Behav; -
wer hat bock zu chatten x)
ich seh grad, ist ja keiner on...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!