da bin ich nicht aufgestanden sondern grad ins bett gegangen eindeutig zu viel sex drugs and rock n roll wieder mal
das bild hab ich damals bei meinem zivildienst gezeichnet *g* hatte ja nie was zu tun, deshalb hab ich hin und wieder was gemalt
da bin ich nicht aufgestanden sondern grad ins bett gegangen eindeutig zu viel sex drugs and rock n roll wieder mal
das bild hab ich damals bei meinem zivildienst gezeichnet *g* hatte ja nie was zu tun, deshalb hab ich hin und wieder was gemalt
Krefeld (Traar)
16:20Uhr
Es regnet.
eindeutig zu viel sex drugs and rock n roll wieder mal
davon gibts nie zuviel^^
Meckenheim 17:02 Uhr --> etwas blauer Himmel ist sichtbar.
Den ersten Schulranzen für meinen kleinen gekauft
und regen shooting
17:05 Uhr die Sonne kommt
bodensee ! heute hats den ganzen tag gepissst dafür aber am donnerstag waren es um die gefühlten 28-30 grad! so ein glück das ich das bis 8 uhr abens in der halle arbeiten durfte
sex geht oder xD
sex geht oder xD
Sex ist schmutzig, igit! Wer mach dann den ganzen dreck wieder weg?
Kopfschmerzen, Nase läuft, Glieder tun weh...
Trotzdem arbeiten gehen geht? O.o...
Klaaaar...
guten morgen audi 80 scene =D
wenn das jetzt nicht die spam box wäre, müsste ich meine eigenen beiträge löschen -_-
lalalala langweilig
das wäre doch mal was
heureka ich bin nicht alleine x)
jap
grad vom feiern gekommen?
richtig und du?
wie wärs, wenn wir diesen thread erstmal zu sowas, wie nem chat machen?
=-O
ist bei euch kein feiertag oder so? also bei uns ist heute alles zu -_-
ich bin ja übrigens, nebenbei gesagt, der meinung, das ich vieeeeel zu früh vom feiern heim gekommen bin xD total langweilig jetzt.... wenn ich net meinen 1 stunden techno mechno house mouse remix hätte, wäre ich wahrscheinlich vor langeweile im bett ertrunken -.- wo hastn dein vorstellungsgespräch, also als was?
wohn in der nähe von dir, also hier ist auch feiertag
vorstellungs gespräch, hab ich als kurierfahrer, will erst mal nur wieder arbeit dann such ich weiter in meim gelernten beruf
wo warst du denn feiern?
ah ich seh grad, du kommst aus kassel da bin ich vorgestern zwei mal vorbei gefahren ^.-
gaaanz nebenbei gesagt, war das vorhin dein beitrag nr. 1337 *g*
ich bin vor kurze von reiskierchen heimgekommen, war in der disco fun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!