heute is die langweile bei mir auch vorbei muss jetzt gleich los zur abschluss prüfung #(thema steuerungstechnik) und fach gespräch (das hasse ich leute mit ahnung was erzählen wie es geht)
also wenn euch langweilig ist könnt ihr mir ja mal die daumen drücken
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
Juppie heute um 15 Uhr hole ich Ihn ab
und heute morgen gehe ich Ihn ummelden
Daumen sind gedrückt
-
Deinen Audi bauen wir um auf 20VT (gegen deine Langeweile)und zwar in meiner Garage da lassen wir deinen Göga nicht rein (wegen Ärger/Stress) und schon ist alles Paletti.
-
frau muss man sein
bissl sagen mir is langweilig will nenn schönes auto schon kommen die angebote mit 20vt umbau -
Aber nur, weil mir auch langweilig ist...
-
So, jetzt ist mir aber wirklich langweilig
-
Deinen Audi bauen wir um auf 20VT (gegen deine Langeweile)und zwar in meiner Garage da lassen wir deinen Göga nicht rein (wegen Ärger/Stress) und schon ist alles Paletti.
Prima Idee da mache ich glatt mit
. Ne mal im Ernst ich brauch jetzt erstmal jemanden der sich mit dem Auto also B4 (wir kennen leider keinen, also muß ich mal suchen gehen) auskennt u. den mal genau anschaut. Wenn das okay kommt das die Grundsubstanz noch i.O., ist dann wird er hergerichtet.
-
Und nochmal zum 80`er wie blöd kann man eigentl. sein
X(. So der Vorbesi hat den FZ- Schein verloren, wir stehen also gestern bei der Zulassung u. es kommt der Spruch von der Dame: Wo is`n der Schein? Vorbesi: Hab ich verloren. Zulassungsdame: Tja den brauch ich aber. Vorbesi: Ist aber doch mein Auto u. ich bin dabei. Zulassungsdame: Ja aber angemeldet ist er ja auf die Oma, die muß vorbeikommen u. ne eidestattl. versicherung abgeben das der Wagen nicht geklaut ist u. der Schein unabsichtlich verloren wurde
. Kann man den auch absichtlich verlieren
. Ich hab zu dem Ganzen dann nur gesagt klar ich klau nen 20 jahre alten Wagen u. meld Ihn dann zusammen mit dem Vorbesi auf meinen Namen an
. So ich treff mich dann um 9 Uhr mit der Ömme an der Zulassung vielleicht klappts ja heute
-
Na siehste dann haste heute schon wieder nen Termin, und was zum drüber aufregen. Da kanns einem doch ned langweilig werden.
-
lalala schon mal auf die uhr geguckt...
-
so, ich geh jetzt ins Bett, dann ist mir nicht mehr langweilig!
-
dann ma gute nacht
ich muss nochn bißchen...
-
wieso musst du?
-
arbeiten
oder zumindest so tun als ob...
-
äh und dann am surfen?
-
ich sag ja - zumindest so tun als ob
aber net mehr lang und genug nix gemacht....
-
Na dann
-
So nun steht er im Hof u. ich hab auch keine Langeweile mehr. Tankanzeige > kaputt, Kotflügel links > muß ein neuer her, Lack > uuuaaahhh erstmal mit Polieren probieren wenn`s nicht anders geht Neulackierung
. Bilder kommen noch
. Und dann natürlich gleich mal ab in den Tuningshop gucken was für Felgen drauf passen
-
Mir is so langweilig... ich hab sogar freiwillig die Bude geputzt und Geschirr gespült
Ich glaub ich tucker mal in meine Halle und versuch mal bei der Eiseskälte die Heckleuchten abzudichten... -.- -
Mir ist so langeweillig würd ja gern was an meinem wagen machen aber ich darf nicht raus
bin krank geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!