Aaaahhh ich hab nun auch entlich Urlaub.
Jetzt gehts erstmal an die BBS Felgen und dann kommt die bearbeitete Drosslklappe rein. Und dann wird man sehen was der Tag/ Urlaub so bring.
grüße
Aaaahhh ich hab nun auch entlich Urlaub.
Jetzt gehts erstmal an die BBS Felgen und dann kommt die bearbeitete Drosslklappe rein. Und dann wird man sehen was der Tag/ Urlaub so bring.
grüße
Urlaub hab ich schon seid letzten Donnerstag
Solang es noch möglich ist und der Schnee liegt werde ich mich auch meinen Kurventechniken bei Schnee witmen
greetz
Urlaub hätte ich eigentlich auch haben sollen... nur ruft mich mein Chef heut morgens an und sagt ich soll bis Sonntag durcharbeiten *grrr* (ausser Donnerstag). Das war für mich das zeichen um kackdreist zum arzt zu gehen so hab ich meinen Urlaub wieder
ich hab jetzt auch erstmal 3 wochen urlaub, mal gucken was ich in der zeit alles so mache als erstes muss ich natürlich mein auto sauber machen und den rest werd ich wohl im bett abscheißen
ab mittwoch hab ich auch urlaub muss dann erst wieder am 11.1 ran
Mein Urlaub beginnt am Mittwoch =)
Und der Quattro is ab 29. startklar...
Auf meinem Geburtstag ich fühl mich geehrt
nicht nur DEIN geburtstag, MEINER auch =) xDD
bei dem Wetter verbringe ich mein Urlaub nahe meinem Bett
dann lest halt mal wieder was
z.b. die januar 2010 ausgabe der "Motor Klassik",titelthema is nen vergleich zwischen audi quattro & porsche 911 SC,allein das titelbild mit dem knallroten elfer macht schon an
7 seiten lang schön & sachlich geschrieben mit schicken bildern dazu
& die vorschau auf februar mit ähnlichen thema zwischen testarossa & countach lassen die nächsten wochen noch kaum nen cent für billige tittenheftchen
Hab seid Freitagmorgen 6 Uhr Urlaub und muß am 4. erst wieder um 22 Uhr. Wohlverdient
Ich muss arbeiten !!!!
Und zwar bis min. am 02.01 DURCHGEHEND!!!
noch 1 1/2 tage dann 2 1/2 Wochen urlaub !!!!!!!!!!!!!
Boah ist mir langweilig. Auto noch nicht da, dicke Luft zuhause wegen meinen Plänen das Auto wieder herzurichten u. Göga ist zum Abfrusten ins Studio. Jetzt hocke ich da, les mich durch`s Forum, finde das richtige nicht u. ärger mich noch mehr
.
Ich stecke zur Zeit voll in Umzugsvorbereitungen, Langeweile kommt bei mir zur Zeit garantiert nicht auf.
Und direkt nach dem Umzug gehts dann damit los, meine neue B4-Limo und unseren V6-Avant
fitzumachen (Avant: Bremsen komplett, Heckwischer instandsetzen, ab zum TÜV (schon seit einem Monat fällig )
und an der Limo dann Traggelenke, Koppelstangen, Querlenkergummis und Anlage einbauen!
Ich hab genug!
Okay da hätte ich dann auch genug . Bin aber echt gefrustet weil der Audi kommt Dienstag u. dann würde ich gerne was dran machen. Aber der Herr des Hauses würde das Geld doch viel lieber in sein Wägelchen stecken da neueren Datums. Und dazu hab ich null Plan was ich gerne dran machen würde
ich werd jez dann samt freundin + freundin nach salzburg zum tanken fahren
Tanken müsst ich auch. Mir ist auch grad voll langweilig. Was kostet der Sprit grad in Austria? Vielleicht fahre ich auch hin
War ein ABT-Motor nech? Wie wärs mitm 1.8T umbau, da haste ordentlich was zu tun
Ich glaube ja wie gesagt noch etwas planlos zum Audi gekommen . Umbau das leidige Thema ich würde ja gerne allerdings noch keine Ahnung wie, ich glaub ich brauch mal ein paar Ansichtsmodelle
. Und tja da ist da ja noch der Herr des Hauses
der das Ganze mit dem Umbau nicht wirklich sinnvoll findet
. Ich geh am Mittwoch mal in unser Tuninglädchen, der Besi hat selbst nen Audi Um/ Neuaufbau u. werd Ihm den mal zeigen. Der hat bestimmt ein paar gute Ideen u. kennt auch genug Leute an die ich mich mal wenden könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!