Moin,
öhm, gute Frage.
Ja, ist ähnlich, geht aber vielleicht noch eher richtung Silber.
lacknr. ist:
LY1Z/LY1Z
Zumindest laut dem Aufkleber in der Ersatzradmulde.... Hilft dir das weiter?
mfg Andi
Moin,
öhm, gute Frage.
Ja, ist ähnlich, geht aber vielleicht noch eher richtung Silber.
lacknr. ist:
LY1Z/LY1Z
Zumindest laut dem Aufkleber in der Ersatzradmulde.... Hilft dir das weiter?
mfg Andi
Moin,
ah, gut zu wissen
Wurde schon des öfteren gefragt, was das für eine Farbe ist, und konnte nicht wirklich antworten.
mfg Andi
Google hilft
Moin,
hehe, danke.
Der Spoiler ist mir ein ganz kleiner Dorn im Auge, aber ihn weg zu machen ist mir zu teuer (Kosten-Nutzen-Verhältnis ;)).
Schön, dass es Leute gibt, die meine Meinung bzgl. der Originalität teilen
Eben hatte ich gerade mal wieder so ein Aha Erlebnis mit meinem Auto:
Hier sind es immo -17° (Nacht -20°), es liegen rtund 25cm Schnee, und es geht ein extremst unangenehmer Wind.
Musste aber gerade mal in den Nachbarort, was besorgen.
Bin also zum Auto hin, Schlüssel ins Schloss, Auto aufgeschlossen, und Tür aufgemacht. Alles kein Problem (Tja, gut wenn man vorbeugt, Türschlossenteiser schon im Schloss ist, und die Türgummis mit Talkum behenadelt wurden).
Nur gerade ins Auto reingegriffen, Gang rausgenommen, und den Zündschlüssel rumgedreht. Ohne Verzögerung sprang der wunderbare 5 Zylinder Motor an.
Dann habe ich mich draussen ans frei Kratzen gemacht, und als ich nach 5-6min damit fertig war, war das Auto innen schon mollig warm.
Dann aus der sehr steilen und vereisten Parklücke vor der Garage rausgefahren, komplett ohne Traktionsprobleme oder sonstwas unerwünschtes.
Das ganze ist mir eben nur als so besonders aufgefallen, weil mir meine Mutter eben erzählt hat, was sie heute mit ihrem, exakt 10 Jahre jüngeren (!!!), Peugeot 406 für Probleme hatte.
Erstmal wollte an dem Dingen keine Tür aufgehen. Dann ist die Karre nicht angesprungen, und als das dann nach dem 4ten Versuch funktioniert hat, lief er sehr unruhig. Auf dem Rückweg, nachdem das Auto also wieder eine Stunde auf einem Parkplatz stand, war die Fernsteuerungselektrik im Schlüssel zu kalt, und hat nicht funktioniert. Türschloss Fahrerseite ist eingefroren, an Beifahrertür ging zwar das Schloss auf, aber da waren die Türgummis festgefroren. An der Heckklappe funktioniert das Schloss garnicht. Sie musste also erstmal 5minuten Lang den Schlüssel aufwärmen, bis das
Ding aufgegangen ist. Als das dann endlich geklappt hat, sprang das Auto auch erst wieder beim 2ten Versuch an...
Aehnliche Probleme hatte mein Vater heute mit dem ach so zuverlässigen Fiat Ducato, der sich geweigert hat, anzuspringen....
Ein Hoch auf diese tollen alten Autos!
mfg Andi
Schickes Auto. Viel Spaß hier
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