Moin,
na dann werde ich mich mal vorstellen
Also, ich heiße Andi, komme aus dem Vogelsberg, werde am Montag 18, und fahre seit ein paar Monaten (mit BF17) meinen Audi 80 B4 Quattro mit dem NG Motor.
Er hat nur 86tkm, und sieht an sich aus wie Neu. 2 Kleine Kratzer, aber nirgends Rost, garnichts. Bin bisher sehr zufrieden
Ein Quattro sollte es werden, weil wir hier schon manchmal etwas unangenehmere Winter haben, wo Frontantrieb einfach ätzend ist, weil man dann schon häufig Probleme bekommt, aus der Ausfahrt heraus zu kommen.
Ein andere Allradler als Audi 80/90 kam kaum in Frage, habe zwar auch nach anderen geguckt, aber das Preis Leistungsverhältnis hat mir sehr zugesagt, die Zuverlässigkeit, und das Auto grundsätzlich. Bin da etwas vorgeschädigt, mein Vater ist lange einen Audi 90 Quattro mit dem 20v 5-Zylinder gefahren, und gerade im Winter hat mich das Auto besonders beeindruckt.
Auf das Forum hier bin ich gekommen, als ich mich in Google und so weiter über das Auto informiert hab, und da ich ihn nun habe, dachte ich, ich könnte mich hier ja auch mal anmelden.
So, was ich jetzt noch schreiben soll, weiss ich nicht...
Belasse ich es einfach mal dabei,
mfg Andi