ich geh morgen mit meiner freundin in "die eiskönigin" oder so
3D Filme
-
-
-
...
-
Beide Hobbit Teile waren gut und natürlich Avatar und alle anderen Animationsfilme !
-
och ich find die auch ganz gut, die 3D Filme. Kommt auf die Filme drauf an. Die Räumliche Wirkung kommt natürlich bei den Animationsfilmen besser zur Geltung.
Manche kommen wohl mit der räumlichen Darstellung nicht klar, ich kenn einen der sieht da keinen Unterschied und ein anderer kann die gar nicht anschauen, der musste bereits 2mal im Kino raus weil ihm schlecht wurd.Was ich auf dem 3D TV nicht schlecht fand (manche davon auch davor schon im Kino geschaut):
- Ich einfach unverbesserlich 1 & 2 (Die Minions sind cool)
- Alice im Wunderland (der neuere Halbanimierte Film - bei dem Avril Lavigne die Titelmelodie gemacht hat, da spielt auch Jonny Depp mit)- Fluch der Karabik - Fremde Gezeiten
- Piranha (die eine Szene bei der das Drahtseil reißt kommt richtig gutUnd es gibt Möpse in 3D)
- Night of the Living Dead
- Final Destination 5 (einige geile Szenen)
Nutze schon seit einigen Jahren 3D, geht so ziemlich mit jedem PC Spiel, da dort ja zur Umgebungsberechnung die Entfernungsdaten der einzelnen Objekte vorliegen. Damals gabs natürlich kaum Shutterbrillen oder Polfilter, die ersten waren mit Rot-Grün Brillen die ich hatte, irgendwann kam dann IZ3D, die hatten dann die Möglichkeit auch Rot-Cyan zu machen, da sind die Farben etwas besser.
Je nach Spiel ist die räumliche Wirkung echt hammer. Es gab auch damals schon diverse Hobby Filmer und kleine Filmprojekte mit anaglypher Technik.Wenn du mal bei bluray-disc.de schaust unter Neuerscheinungen sind dort auch öfter Tittenfilmchen in HD, Penthouse und co. kommt halt auf den "Film"geschmack an. Bei manchen Szenen wird man wohl in Deckung gehen
-
Was ich auch richtig geil finde ich Nitro Circus in 3D. Hat ein paar richtig geile Effekte
Ansonsten kann ich Adam nur zustimmen, dass Animationsfilme einfach besser rüberkommen wie verfilmte. Aber die Qualität wird davon aber wirklich schnell besser.
-
300 der Zweite Teil in 3D Mega
-
Ich mag die 3D Filme nicht, habe gestern den neuen Hobbit gesehen, war mir wirklich nür schlechter deswegen.
-
300 der Zweite Teil in 3D Mega
Ich mag die 3D Filme nicht, habe gestern den neuen Hobbit gesehen, war mir wirklich nür schlechter deswegen.Hä?
-
Sinneswandel innerhalb von 40 min
Ich kanns leider nicht kuckn.. Ich seh keinen Unterschied dabei
-
Sinneswandel innerhalb von 40 min
Ich kanns leider nicht kuckn.. Ich seh keinen Unterschied dabei
40 min und 9 monate^^
Du musst beide Augen auf machen damit man es sieht, mit einem Auge geht es nicht^^
-
-
So ich lasse den Thread mal wieder aufleben, Jurassic World habe ich in 3d gesehen und war etwas enttäuscht, da sich das in 3D Leider nicht wirklich gelohnt hat. Jetzt kommt aber bald wieder ein Guardians of the Galaxy Movie raus, da hoffe ich das meine Erwartungen nicht enttäuscht werden.
Der einzige Film, bei dem sich 3D gelohnt hat meiner Meinung nach war Avatar.
-
Mir gefällt dieser neue Stil sehr, ist mal was Neues. jeden Monat neue 3D BLu Ray Filme in Deutschland. Fast alle Filme die in 3D in den Kinos laufen, erscheinen ca. 6 Monate später als 3D Heimkinoversion.Ich möchte mir unbedingt Blade Runner 2049 anschauen, kenne das Buch und die alte Version und bin gespannt, was sie mit der Neuen zu bieten haben
Schönen Tag noch! Anna
-
Sagen Sie mir, ob jemand weiß, wo Sie neue 3D-Filme kostenlos herunterladen können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!