das wird bestummt kühl die nacht über....
Übers WE an die Nordsee????
-
-
-
-
-
Wie ist den jetzt so der stand
-
so. haber dann auch mal nen mail bekommen. War mein fehler. Hab nicht gemerkt, dass mein Mailspeicher voll ist.
Hier der Inhalt:
Moin,
vielen Dank für die Mail. Für mich wäre es absolut wetterabhängig in einem
Heuhotel zu übernachten. Wenn es nass und regnerisch ist, kann es recht
nevig sein. Bei schönen sonnigem Wetter kann man sich tagsüber draußen
aufhalten und es kann herrlich sein. Zu den Preisen müssen Sie jeweils die
entsprechende Seite. Das Heuhotel in Simonswolde dürften geschlossen sein.
In Timmel würde ich Anfang Nov. auch nicht mehr übernachten. Mir ist nicht
klar ob in Leer eine Heizung vorhanden ist. Hier die Daten des Heuhotels in
Leer, damit Sie sich dort erkundigen können.
Eickershoff, Anja Domänenweg 1 26789 Leer 04950 / 805070 - Mobil 0160
/ 94588374 info@eickershoff.comWollen wir es wagen, oder evtl. doch Ferienhäuser mieten. So teuer war das ja auch nicht.
-
Wollen wir es wagen, oder evtl. doch Ferienhäuser mieten. So teuer war das ja auch nicht.
ich sage mal lieber so ein Ferienhäusen ist besser, da es Abends echt Kalt geworden ist, und dann kann mir die Persönliche Heizung auch nicht mehr helfen
-
Schließe mich da Arthur an.
Ohne Heizung zu kalt, also Ferienhäuser! -
Bin auch für Ferienhaus aber mir wehre es lieber wen man das ganze auf Anfang Nov. verschiebt den Bafög gibt ja nicht viel her und ende Okt. ist mein Konto immer leer
-
-
Ja aber erst der Sonntag ist der anfang vom November aber wahrscheinlich wird mein Konto schon am Freitag gefühlt dann kann ich aber auch erst am Freitag sagen ob ich komme oder nicht
-
-
also wenn wir ferienhäuser nehmen, dann wäre das 3. ganz gut. ich gebe mich aber auch mit dem rest zufrieden, hauptsache die tage werden lustig
-
ähm,
hallo
wie genau isn das geplant mit dem we, wird da vorher was gebucht oder wurde vll schon?
wäre da evtl auch interessiert mitzufahren bzw hinzufahren wenn denn nix dagegen spricht
ist vll schon bekannt auf wie viel euronen sich das we so belaufen wird also die unterkunft, muss da als azubi streng mit geld kalkulierenso far
-
Hallo zusammen.
Der Sam und ich haben geradeb eschlossen, dass wir das Treffen an der Nordsee auf den Frühling nächsten Jahres verschieben. Uns schwebt konkret ein langes Wochenende wie Pfingsten oder ähnliches vor. Wir hoffen Ihr seid net böse, aber momentan wirds bei einigen von uns sonst echt schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen.
-
Ich schließe mich, wie schon erwähnt, an.
Da einige es teilweise zeitlich und auch finanziell eher nicht hinbekommen, denken wir, daß dies die beste Lösung ist.
Wir wollen auch anderen die Möglichkeit geben, an diesem WE teilzunehmen.Da es scheint, das einige ja aus den Westen kommen, verweise ich auf das Treffen im Westen das dieses Jahr noch definitiv stattfindet. Ich denke, das Tommek sich riesig freuen würde, wenn wir in seiner Stadt die Saison abschließen, was den westlich/nördlichen Teil betrifft.
Wir bitten alle um Verständiss und um rege Teilnahme am Westtreffen!
Sam
Moderator
Technik Team -
Schon ok kann ich verstehen dann hoffe ich auch mal das sich jetzt viele zum Treffen im Westen anmelden denn ich brauche noch Zielscheiben
-
Ah Geil Jungs da komm ich aufjedenfall wohne ja fast gleich hier um die Ecke da brauch ich dann ja kein Ferienhaus wohne schon im Kurort hehe!! Aber sagt bitte nochmal vorher bescheid welches Datum es genau ist wegen Arbeiten bei mir, ich hoffe das es bleibt bei der Nordsee!? liebe grüße Mille
-
ich hoffe das es bleibt bei der Nordsee!? liebe grüße Mille
Moin! Das mit der Nordsee ist abgesagt worden, geh mal 2 Beiträge nach Oben,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!