negerküsse könnte ich empfehlen
mann,sind die dickmann
Übers WE an die Nordsee????
-
-
Big Bang wie beim Tobi seiner Zündkerze ?
-
Der liest auch grad mit...Tobis Zündkerze? Nee, die wollma nich sehn
-
verdammte schweinerei,net mal zum gepflegten ablästern kommt man hier,ohne dass derjenige hier mitliest
-
verdammte schweinerei,net mal zum gepflegten ablästern kommt man hier,ohne dass derjenige hier mitliest
Wunderbar, du hast den Sinn eines öffentlichen Forums erkannt..
Jetzt bekommst du als Preis einen Kuss vom getretenen Schwein
-
Was glaubt ihr eigentlich, was meine "Zündkerze" für nen kräftigen Funken hat *lol* Kann leider keine Symbole machen, da ich grad mitm Handy online bin...
-
Was glaubt ihr eigentlich, was meine "Zündkerze" für nen kräftigen Funken hat *lol* Kann leider keine Symbole machen, da ich grad mitm Handy online bin...
Das wollma nich wissen
Nich dass es so is wie bei den Berus..und der Stift rausfällt, wenn du sie ma hernimmst *duckundwegrenn*
-
jaja,keine 5ct in der tasche,aber wenigstens nen haufen schweinkram aufm hightechhandy
-
Schon mal was von W-Lan gehört? Dass du ein W-Lan Kabel benutzt, ist mir auch klar "hehe"
-
-
-
-
kabellos, nicht nur das, auch Züggellos!
-
Einfach beispiellos, wie zügellos.
Wir waren sprachlos, einfach ratlos, etwas fassungslos, wie verständnislos!
So geistlos, einfach schamlos, wie geschmacklos!Genug, ich geh ins Bett
-
das Wort zur Nordsee,
Gott schütze unseren Weißheitsbär!
Gute Nacht!*.....
-
is ja eh nur spam,also noch nen kleines einschlaflied für den alex
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was meinst, was ich grad hör
So nun Gute Nacht. Pflegt eure Six..äh Fässer
-
Ihr habt doch echt alle sowas von einen an der klatsche
-
Ich bin zwar ein großer Fan von Rammstein, aber wie sieht das den jetzt aus mit Platz? Buchen? etc.???
-
Ha... ich komm doch mit! der Umzug ist nähmlich schon diesen Monat. Bbis denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!