Genau das ALLE 3 ZUSAMMEN ,
Mir egal wo wir Schlafen, auf der Bank, im Park, Sandkasten, ich bin DABEI
Genau das ALLE 3 ZUSAMMEN ,
Mir egal wo wir Schlafen, auf der Bank, im Park, Sandkasten, ich bin DABEI
Nicht in meiner Burg
(Insider)
Nicht in meiner Burg
Aber wieso nicht, dann sind wir alle Sicher, muss man nur etwas Großer machen
Boah, wenn ich das hier schonwieder lese darf man das eigentlich nicht verpassen, aber der WEg ist mir einfach zu weit für ein WEE. Das ist nicht drin bei mir....Manno
Boah, wenn ich das hier schonwieder lese darf man das eigentlich nicht verpassen, aber der WEg ist mir einfach zu weit für ein WEE. Das ist nicht drin bei mir....Manno
kannst ja auch bei mir mitfahren
Denke bin auch wieder dabei kann aber jetzt noch nichts versprechen
Nicht in meiner Burg
(Insider)
Das käme wirklich gut, wenn die größer gewesen wäre;)
ich war im T89 shcon zu 4t in italien mit Boot & Ganz viel Bier....das geht schon!
Kommst du da auf gewisse Ideen und unteranderem das der 90er von dir mal das Meer sieht?
ps. das ist mal eindeutig nen Treffen Thread, ich verschieb das mal
Nein das ist ein spamthread, also bitte wieder zurück oder ich machs wenn ich wieder am pc bin.
ok, bin mit dieser Ansicht aber nicht einverstanden
mir ist zwar jetzt schon arsch kalt, aber den spaß lasse ich mir natürlich nicht nehmen. freue mich schon riesig
ich war im T89 shcon zu 4t in italien mit Boot & Ganz viel Bier....das geht schon!
Kommst du da auf gewisse Ideen und unteranderem das der 90er von dir mal das Meer sieht?
cool,da wäre platz für uns 3,den audigaudi & ne kiste bier
oder wir verhaften gleich den simon,liegt dann eh alles auf seinen weg & in den B4 passt nen 6pack extra
meiner is wohl eher net so fit,für so nen weiten weg,wird demnächst auch schon 20
Ja Simon dürfte dann an der Nordsee dann auch den Sixpack mal halten!
aber das hört sich mal sehr gut an! Wenn wir aufm Weg sind, dann ist das auch net so Teuer, 1000km sinds, macht 3 Tankfüllungen a 70? Euronen macht Pro Nase dann ungefähr 50-60 Euronen....hört sich gut an, für den SPaß
fuck, kann schonweider nicht kommen, weil meine Freundin umzieht und einer ja den (vollgepackten) Transporter von Ikea zu ihrer neuen Wohnung fahren muss.
beim nächsten mal
mann dom, bist du nen penner !
solche rechnungen werden erst aufgestellt,wenn der spass rum is,mir fällt auch grad wieder die letzte lohnabrechnung ein
naja,mal schauen,was sich bei den anderen südlichtern tut,vielleicht hab ich noch nen plan B
Man ey!
Das ärgert mich jetzt echt...
Da ist schonmal was von der 80-scene in meiner Nähe und dann kann ich nicht.
Naja, es gibt halt Sachen die kann man nicht verschieben.
Viel Spass Euch und wehe es werden keine Fotos gemacht!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!