bei 270 bremst der RS dann...

Neues R8 Modell..?
-
-
-
jo und dann spart man sich die 1600?, man kann auch ohne das Carbon, geht zu einem anderen Tuner und läßt die Sperre ganz weg, dann kann man mit dem TT-RS auf R8 jagt gehen
-
ach wenn du die kohle für die kiste hast jucken dicfh die 1600 auch nicht mehr
-
Mich würden dann aber die "nur" 280 jucken
-
richtig, ich zahl doch nicht soviel damit die Abregelung nur etwas angehoben wird, das Ding muss (r)aus!
-
naja, das is nur für die leute gedacht, welche nicht warten können, bis die gewährleistung weg is, und trotzdem bissl schneller als 250 wollen...
Wenn du nämlich zum Tuner gehst, glaub ich nich das die Garantie erhalten bleibt, niht das Audi das nötig hätte, oder der potentielle Besitzer, wenn man sich so nen Auto leisten kann, aber ginge des da schon ums Prinzip
-
das mit der Garantie kommt auf den Tuner an
-
-
lol, als ob sich einer der sich nen R8 leisten kann wegen 3 oder 4 tausend ins Hemd machen würde
-
Ging um den TTRS, aber auch da haste Recht
-
ups mal wieder nicht alles gelesen
-
Also mir würde der TTRS reichen ^^^
Der R8 zieht ja eh keine Wurst von da Semmel
-
Also vom TTRS wäre ich auch net abgeneigt. Auch wenn er den typischen 5ender-Klang nimma hat.
Mein Bruder hatte das Vergnügen ihn zu fahren. Allerdings nur ein paar Meter. Er hat ihn geschrottet
Zum Glück dieser TTRS eine Null-Serie
Und sein Chef hat nochmal ein Auge zusammengedrückt, da der Kahn eh zur Presse sollte.
-
-
Also der Audi R8 ist für mich so ziemlich das geilste Auto was auf Straßen rumfährt...
Wenn ich das Teil auf der Straße sehe geht mir fast einer ab
Leider sieht man die nur so selten -
Bei uns im Ort fahren 3 Stück rum.
Die jagen mich immer
lg
-
jagen sie dich oder biste denn nur im weg?
seh ihr auch sehr viele aber seit dem unser versicherungs spezi pleite ist sind es weniger geworden =( aber zum glück sind die lästigen ferraris jetzt auch wieder weg sind hier so oft an einem vorbei gefahren das sie schon gar nichts mehr besonders sind für mein entfinden =(
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!