Von mir auch alles gute zum Geburtstag Iqrd
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Iqrd
Ich weiß es ist schwierig aber man schreibt mich lQrd - kleines L großes Q kleines R kleines D -
Nochmals danke
der gute Wille zählt
Auch von mir lQrd
Gruß,
Lexi
Von mir natürlich auch nochmals hier im Forum - alles gute zum Geburtstag lQrd
Baller dir heut schön ein in die Birne
Ich weiß es ist schwierig
aber man schreibt mich lQrd - kleines L großes Q kleines R kleines D -
Nochmals danke
wie kommt man eigtl. auf so eine buchstabenkombination? hat das nen tieferen sinn? ne besondere bedeutung? oder einfach nur mit den fingern auf der tastatur rumgedrückt?
phili3z
phili3z
@ Donald:
ersetz das Q durch ein o - schon macht der nick nen sinn aber lord ist oft schon vergeben, mit Q (und dann noch nem großen wobei das ja eher sinn macht
) ist der eher äusserst selten vergeben
Also hab ich richtig gedacht
Alles gute noch nachträglich. Auch dem heute benannten Purzeltagskind alles gute
auch von mir alles gute, phili3z!
übrigens: hab grad noch was zu diesem tollen nickname herausgefunden - es ergibt auch so einen sinn, denn das ist nämlich eine abkürzung und heist ausgeschrieben: linear quadratic regulator design
Wtf?
phili3z und Lordi alles gute zum GB
Dankeschön
Übrigens, genau so "jung" wie lQrd geworden - traurig wenn das erste Drittel des Lebens statistisch vorbei ist
musst du positiver sehen: 2 drittel haste noch vor dir. wobei man das genauso negativ sehen kann...
Wie jung bist du geworden?
phili3z
Ker, wat würd ich dafür geben, nomma so jung zu sein!
Allerdings würde ich auch nichts ändern.
Außer, daß ich mir gleich von Anfang an n paar Audis gekauft hätte
phili3z
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!