Alles gute zum Geburtstag
-
-
-
Ich wollten den Herri von Unna aus anrufen und eigentlich ein Ständchen singen lassen.
Aber so alt ist er ja dann doch nicht geworden!
Alles gute auch von mir!
-
-
Sooo, ich hab dich zwar um kurz nach 12 angerufen, aber hier jetzt auch nochmal von mir alles Gute zum Geburtstag (nachträglich versteht sich). Als Geschenk darfst du mir dann helfen, den neuen Motor einzubauen. Das ist doch mal was, oder?
-
Du bist ja sowas von selbstlos. Warum nur bist Du Kleinimmermussherhaltenberts bessere Hälfte, und nicht die meinige
-
wer noch ?
ich meine niemand weiteren aus dem Forum. Also keine Leute die ihr kennt, aber welche denen ich auch noch gratulieren musste
-
Aber ohne deine Aufmerksame Mitteilung wäre mir nicht aufgefallen, dass ich den Kalender gar nicht mehr finde, WO ist den der hin??
-
Du bist ja sowas von selbstlos. Warum nur bist Du Kleinimmermussherhaltenberts bessere Hälfte, und nicht die meinige
Muss ich das verstehen
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Sven.
Unser geschätztes Mitglied Blackdragon hat heute Geburtstag. Alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtzeltag Blackdragon
-
Alles Gute zum Geburtstag Blackdragon
-
-
Na dann
-
alles gute..
-
...der alte Sack!
(ich weiß das ich es wieder kriege
)
Auch von mir alles Gute!
-
Von mir ebenfalls alles gute du alter Sack
(Sam ist allerdings noch älter :D)
Feier noch schön auch ohne Kuschelcruiser alias Tobi, denn der liegt schonwieder unter nem Golf
-
-
auch von meiner Seite alles Gute
-
Dann zum dritten mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!