So viel Geld habe ich momentan leider nicht. Der Wagen muss diesen Monat noch über den TÜV und hoffe auf ein positives Ergebnis..
Abdeckung Kassettenfach
-
-
Hallo,
Wie würde es Gefrästen Einstiegsleisten mit Audi Emblem oder den ringen?
MfG
Hugo-86
-
-
So passst auf Leute..Erstma das ding fürs Handschuhfach würde auch keine Schwierigkeit sein..Hätte Donnerstag oder heute schonmal ein Programm gemacht..Hatte nur heute Berufschule und gestern soviel Stress
Also die Teile sind aus Alu..Können da direkt aufgeklebt werden.Hab bei mir auch schon eins drauf seit längerer Zeit!
Sind irgendwas bei 3mm dick..Sieht echt gut aus.Poste nach mal ein Foto von meinem jetzigen
Bin momentan noch mit dem Kabelbaum für die Sitze beschäftigtMAch das nachher wenn ich fertig bin.
Einstiegsleisten gefräst wären wohl ganz schön kompliziert!weil die scheiß0 dinger so lang siond und abgewinkelt?!oder wie meinst das
Naja erstma Nebensache.Kümmern uns hier jetzt erstma um die Abdeckung am Kassettenfach und Handschuhfach
-
Saucool! Würd son Ding auf jedenfall mit dem Schriftzug "Audi 80" nehmen!
Die Fotos von den Sitzen habe ich gemacht, liegen aber in Frankfurt und ich bin noch in Darmstadt - habs leider nicht geschafft die zu posten, sorry! Heute Abend bin ich wieder in FFM und werd sie online stellen, wenn dir das noch was bringt
-
Danke der Mühe aber ist alles getan..Mußte die alten Halterungen der Manuellen Sitze austrennen..
Elektrik funtioniert auch..Bin gerade am kämpfen aber der Sitz bewegt sichSpäter folgen denn die Biolder vom Innenraum/Kassettenfach Dingens
-
So Leute bin jetzt fertig
leider ist es zu dunkel um gescheite fotos zu machenmorgen vormittag bekommt ihr sie aber wirklich!
VERSPROCHENSorry for Doppelpost
-
Immer diese Ausreden.
Hast keinen Blitz?
-
Ich hätte auch interesse an so ein Handschuhfachemblem.kommt drauf an was du haben willst.
vielleicht hat es irgendwer was ich suche und zwar das "sport edition" emblem am Handschuhfach.ansonten so ein gefrästes Teil.
-
Ich kündige dann auch mal Interresse an
So ein Handschuhfachemblem mit "Audi-80-Scene" hätte was
würde das aber gerne erstmal sehen wie das aussieht wenn es möglich ist.mfg tj3011
-
Moin,
also wenn es nicht allzu teuer ist, fände ich so ein Emblem über dem handschuhfach auch genial. Meines ist nämlich auch nur schwarz. Bekommt man das alte denn ab, oder klebt man dass dann nur drüber, oder so?Ich wäre da ja für einen Quattro Schriftzug...
mfg Andi
-
Moin,
also wenn es nicht allzu teuer ist, fände ich so ein Emblem über dem handschuhfach auch genial. Meines ist nämlich auch nur schwarz. Bekommt man das alte denn ab, oder klebt man dass dann nur drüber, oder so?Ich wäre da ja für einen Quattro Schriftzug...
mfg Andi
das alte ist nur geklebt.das kann man leicht abmachen.
-
Passt auf Jungs.
Erstma mach ich jetzt gleich fotos vom KassetttenfachUnd hab muir gedacht,ich bin ja eh am Saisonabschlusstreffen da!Könnte bis dahin ja locker bisschen was fertig machen udn einfach in mehreren Ausführungen mit nehmen.Mess das morgen denn mal aus und mach ein Programm fertig!Wenn ich denn hoffentlich zu komme
Mach kurz mal die Fotos
-
So hier die versprochenen Fotos..Man war das ne Anstrengung mit meinen Kater
Hab gleich die verlangten fOTOS VOM KOMPLETTEN iNNENraum gemacht.Sorry Abdeckungen für die Angstgriffe sind noch nicht dran.Hab die mir auch gefräst.Müssen aber noch schwarz eloxal bekommenEben die Autotür aufgemacht..Schwaups!Wer macht sich das bequem im Auto.Mein Kater
-
was willsten für so en kassetten abdeckdingsbums haben??
-
15-20 euro...
hab jetzt schonmal das probgramm für das handschufach dingens geschrieben
werd die demnächst mal anfangen zu basteln..Halt euch auf dem laufenden -
hab da was gelesen von eloxsieren in schwarz
das doch dann schwarz glänzend oder?würdest du das auch machen? weil so poliert sieht mir das zu chrom mäßig aus und das stört mich selbst schon bei denn türgriffen
-
mFlaM des geht mir au so, allerdings würd ichs eher versuchen zu bürsten, des sieht nicht nach chrom aus, und hebt sich trotzdem vom rest ab.
-
-
Moin,
das kannst du doch auch selbst machenMit ein bisschen Geschick ist das kein Problem.
Eine Anleitung findest du z.b. hier:
http://www.electronic-thingks.de/eloxieren/index.php
ich spare es mir mal, die hier noch zusammenzufassenmfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!