Fahre ab dem kommenden Sommer eine neue Reifengröße,
letzten Sommer 225/45 R16 Hankook K104 auf 9x16 Borbet T
diesen Sommer 215/40 ZR16 Toyo proxes T-1R auf 9x16 Borbet T
nun habe ich aber viel Luft im Radhaus, trotz 60/40 Fahrwerk, das heist, das ich noch diesen Sommer auf ein Gewindefahrwer umbauen werde, hoffentlich habe ich ihn bis zu unserem Treffen soweit

Neue Reifengröße
-
-
Wow, trotz Tieferlegung so viel platz! Ohje
-
Tjo
Das prob hab ich auch bei meinem 60/60 .. Liegt wohl daran das der 80ger wohl ehr fürn Acker konstruiert wurde
Das alte Eisenschwein das ,,,
-
Audi 80 war ja dafür gedacht das sie den Jeep angst machen, deshalb diese brutale höhe
-
Jepp
Dann weiss ich auch schon das nächste projekt für mich
Nen schööönen wuchtigen Kuhfänger
-
Jepp Dann weiss ich auch schon das nächste projekt für mich Nen schööönen wuchtigen Kuhfänger
Den Kuhfänger will ich sehen.
LOL
Wenn ich meinen Tiefer lege muss ich mir auch gedanken machen was ich nehme,
aber so tief kann ich meinen nicht legen weil bei uns die Straßen sehr schlecht sind
und zu meinen Eltern in Garten da sind aber auch einige tiefe löcher und furchen drin.
MFG: Stefan
-
aber so tief kann ich meinen nicht legen weil bei uns die Straßen sehr schlecht sindund zu meinen Eltern in Garten da sind aber auch einige tiefe löcher und furchen drin.
MFG: Stefan
die fahrt zum garten von den eltern kenn ich! tiefer furchen und das gras kitzelt am unterboden....
dann gibts vll auch noch so böse nachbarn, die immer ne grube graben, das ma ja 5km/h vorbei fährt weil 10 sind zu viel(es fehlt hier im forum ein *vogel zeigen*
smilie)mfg mani
-
Ich sach nur Airride
Das issn Traum von mir
-
Hätte ich auch gerne, aber watt dat kostet
-
Nen bekannter hat das jetzt mit vielllllll labern und schöne augen machen für 900 ? bekommen ! Ich sach ja Kontakte brauch man !
-
Kriegst das so überhaupt eingetragen? Oder lässt den Tacho angleichen? Die neue Größe hat nämlich 10% extra Tachoabweichung zur Folge, und das is eigentlich nicht mehr zulässig (max. 7%)
greetz
-
Lasse ich beim Bosch machen, kostet halt wieder 120?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!