Stimmt du kommst ja von Kassel Deine Nachbarin kennt ihn aber bestimmt, wäre das Zimmer 305 *g*
Wer wurde schon geblitzt?
-
-
Gestern Nacht hats mich mal wieder erwischt. Auf der AB kurz vor Limburg, natürlich ein fester Blitzer, mit denen hab ichs irgendwie Denke es waren ca. 125 bei 100 erlaubten.. Ma schauen was dabei so rumkommt^^ Immerhin wars net mein Auto, also dürften sie mich nicht ermitteln können ..
-
Ich hab meinen "Blitzerbescheid" vom Anfang Oktober (wo ich aufm Weg nach Kaunitz aufs "Alles VW-Treffen" war) auch die Woche bekommen.
das waren jetzt also 23km/h außerorts zu schnell, was mit milden 40?/1Punkt geahndet wird.
-
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das schafft
Ich wurde das letzte mal mit einem Polo (45PS) erwischt, hiermit war ich ganze 8km/h zu schnell. Mit meinem 20V wurde ich noch nicht erwischt, obwohl ich mich längst nicht immer an die Geschwindigkeiten halte -
am 24.12. mit dem scheiß Ibiza meiner freundin. kotz... wenn ich mit audi gefahren währe, währ es nich passiert
Ibiza -
Ich bis jetzt noch gar nicht und ich hoff das bleibt auch weiter so.
Obwohl ich 80% der Zeit "gemeingefährlich rase" hier rund um Wien sind die Beschränkungen so total krank, da ist man selbst ein "Raser" wenn man ganz normal fährt. Hier muss man echt schleichen um sich an die Regeln zu halten, selbst mit der Fahrschule fährt man hier zu schnell weil ein normaler Mensch gar nicht so schleichen kann. Sobald man sich hier auf der Straße bewegt ist man "schuldig".
Gottseidank sind sie momentan nicht so auf Abzocken aus ...Am Land ists besser was das angeht, da gibts noch normale Tempolimits.
-
Am 18.12 hats mich mit ca. 90 bei erlaubten 70 erwischt. Mal schaun ob was kommt
-
Ich hab bisher erst einmal was bekommen, war ausserorts mit 90 bei erlaubten 50. Hat mich 100 ?uro gekostet aber sonst nix.
-
mich ham se vor paar wochen erwischt 6km auserorts zu schnell ( steil abfallende straße aus dem Ort raus ) aber echt, 50m nach dem 60er Schild ( ca. 100m ) nach Ortsende und BAAM... wobei die 10? eher lächerlich sind was ich da zahlen durfte, da kost die bearbeitungsgebühr für die Überweisung mehr als das Bußgeld...
-
ich wurde so oft geblitzt, das die beamten nicht mit den briefen hinterher kamen. hatte zum schluss um die 24 punkte und durfte den lappen 6 monate abgeben. um ihn wieder zu bekommen musste ich diesen mpu und eine schukung machen.
ich hab aus meinen fehlern gelernt und bin schlauer geworden. ich war zu dem zeitpunkt grad mal 20.
-
24 Punkte? Ich dachte nach 18 ist Schluss
-
Bei 18 gibt man im Normalfall die Karte ab, aber es gibt da ausnahmen, z.B. wenn die Führerscheinstelle es verpasst, denjenigen zu Warnen, so kann man dann auch ohne weiteres auf 30Punkte kommen, was momentan mein Kontostand ist.
-
und du fährst jetzt einfach so durch die Gegend und wenn du dich zusammenreisst, sind nach 2 bzw. 5 Jahren die Punkte wieder weg? Oder musst du ihn doch irgendwann abgeben?
Was zur Hölle hast du angestellt?
-
Ich sollte mich eigentlich zusammenreißen, was mir meistens auch gelingt, Leider nicht immer
Da mir meine Punkte alle durch einen Richter verpasst wurden, bleiben die leider 5 Jahre stehen, soweit ich das jetzt im Kopf habe, sind davon nur noch knapp 2Jahre übrig.
Was mir beim Zusammenreißen hilft ist mein letzter Unfall, mit ca 230km/h in die Leitplanke.Ich hatte angeblich einen Cop genötigt und beleidigt, das hat mir 16! Punkte gebracht, da ich schon einige stehen hatte, und auch einen Punktabbau gemacht hatte komme ich insgesammt auf 30.
Die Sache mit dem beschränkten Cop hatte ich allerdings nicht gemacht, der hatte lediglich Angst, daß ich Ihn anzeige und er dann ein Problem hat. Die Verhandlung war nach meinem Unfall, und bei der Verhandlung ist der Unfall bei meiner Lebensgefährtin wieder hochgekommen, da ich Ihr daß nicht zumuten wollte habe ich der Richterin an den Kopf geknallt, daß sie mich ruhig verknacken soll, da die Gerichte den Cops doch eh mehr glauben als einem der schon mit ein Paar Punkten in Flensburg gesegnet ist.
Nach dem Abschlußsatz von mir hatte die Richterin sich entsetzt gezeigt, daß ich doch gesagt habe "Die Rechtsprechung in Deutschland ist doch eh für den Ar..., man glaubt einem Beamten doch mehr als einem LKW-Fahrer!" -
-
-
Ich wurd letztes jahr 7 mal geblitzt
immer unter 21km/hdoch i-wann hats mich getroffen! 61 zu schnell auf autobahn, strafe war i-was um die 750? 4 punkte und 2 monate schein weg + 280? nachschulung, also gesamt kosten 1030? und wollte an dem Tag ein B4 mit leichten frontschaden für 500? kaufen (konnt ich mir dann abschminken).
Aber ein schönes Foto habe ich noch von mir War hier aber nicht so flott unterwegs
ist auch kein fake
-
haha, ich war aber der Erste, der ein Blitzerpic als Avatar genommen hat, bei mir warens auch nur 15?, du Nachmacher !
-
du hast mich auch auf die idee gebracht
-
61 sachen zu schnell, du konntest reagieren und deinen finger zeigen, aber nicht auf die bremse tretten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!