*Streng mit dem Finger wedel*
<-- Wir haben auch einen Smiley dafür
![]()
Soso, habs mal editiert, obwohl ich ja nicht schreibfaul bin
kann es dann sein das ich eine höhere strafe kriege weils jetzt zwei mal hintereinander passiert ist?
Normalerweise nicht, es gab doch mal die Serie mit den größten Tollpatschen ;-).
Da war ein Autofahrer der wurde geblitzt und um sich zu vergewissern ob er wirklich geblitzt worden ist, hat er umgedreht und wurde von der anderen Seite ebenfalls geblitzt :-P.
Also ich glaube nicht, bekommst halt zwei mal Post?
Du willst ohne Führerschein fahren? Oder war das nu auch zu früh? ;-)..
Wenn du das tun willst, denk an Paragraph X-Y-Ungelöst ;-). Das ist nämlich verboten was du vorhast!
![]()
und wenn du dein Glück betrachtest.... halten Sie dich sicha mal auf...in diesem Monat!
*angst machend zu reden*
![]()
er hat gesagt streng... nicht blöd! (<--- warum gibts den Smily 2mal in der Liste?) edit: da is ja mehr dopplt
kann es dann sein das ich eine höhere strafe kriege weils jetzt zwei mal hintereinander passiert ist?
bist jetzt schon wida reingefahren?
Oh man und das alles nur wegen so nem blöden film.... mein teuerster kino besuch bis jetzt, die karten schmeiss ich nie wieder weg
Oh man und das alles nur wegen so nem blöden film.... mein teuerster kino besuch bis jetzt, die karten schmeiss ich nie wieder weg
warum ist der Film schuld.... wegen deiner Raserei?!
Pünktlich wegfahren ... rechtzeitig angekommen... mit einhaltung der Stvo.
*davonlauf*
Konsi:
lass das mit dem fahren ohne ma
§21 StVG sagt, dass du bei vorsatz, der dann definitiv gegeben is, weil du von deinem fahrverbot weißt, mit freiheitsstrafe bis zu nem jahr oder geldstrafe bestraft wirst. und das würd ich mir dann doch 3x überlegen ob ich in der zeit auto fahre
was is zweima passiert? zweima auf einer strecke geblitzt worden? wenn du glück hast wirds tatmehrheit, dann bekommste "nur" die strafe vom höchsten delikt, kenn mich in der materie aber zu wenig aus...
scheisse wenn ich das hier lese von manchen sollte ich mir mal gedanken machen oO
kann jetzt nicht sagen wie oft ich schon geblitz wurde aber geschätze 20 bis 30 mal in denn vier jahren probezeit die ich jetzt rum habe
mit 8punkten gesamt und soweiter
loool! Soll jetzt nicht böse klingen, aber wundern tuts mich nicht
Geblitzt wurde ich auch schon zig mal.
Meistens Innerorts mit 7-15 km/h drüber abzüglich Toleranz und noch gerade vor Erhöhung der Preise letztes Jahr mit genau 21 km/h auf dem Weg zur Uni
Ich fahr immer etwas zu schnell... 10-20 km/h drüber. Gut, dass der Audi Tacho soviel zuviel anzeigt!
Konsi: Wenn du ohne Lappen fährst, machs so
[video]
5 minuten nach dem Kauf eines Audi A4 B5 1,8 l : 10 km/h zuviel (erstes mal geblitzt)
2Wochen vor Probezeit Ende mit dem Audi in ne riesen Polizeikontrolle(7 Fahrzeuge +3 Feldjäger): guten Polizisten erwischt nur die Reifen wechseln müssen auf WInter und beim TÜV vorfahren, hätte mir locker 3 Punkte pro Reifen geben können + alles andere was nicht eingetragen war(hab des Zeug alles nicht gemacht weil der Wagen zurück ging wegen verschwiegenem Rahmenschaden)
Ein Blitzer hier und da immer maxmimal 20 km/h drüber.(vielleicht 5X)
Letztes Jahr Blitze auf der A9 kurz vor Augsburg, runter auf die B300 und gleich noch mal geblitzt-----> nie was bekommen.
Ansonsten keine Punkte, noch nie einen Alkoholtest machen müssen oder sonst irgendwelche Probs.
An die Leute mit den Payback Punktekonto in Flensburg: Fahrt doch ma 2 Jahre anständig dann is alles wieder weg. Außer Straftaten die erst nach 4.
Außer Straftaten die erst nach 4.
![]()
Nein, nach 5 Jahren!
mich ham se 3 mal geblitz, eigentlich alle nicht so wichtig bis vor paar monaten, mobiler blitzer, und paaaaaam 86km/h innerorts, eigentlich hätt ich mein lappen abgeben müssen, aber da mich fortuna bei der geburt geküsst hat , kam ich so weg. Bei der Zentrale angerufen, ich so , ich wollte fragen ba wann ich mein Lappen abgeben muss, die freundliche Dame: Ah Herr Fischer ich seh gerade ihr Foto war ein Testbild und wird nicht gewertet , au man hab ich ein glück
Nein, nach 5 Jahren!
Danke, jo hast recht
Also 40 im Ort zu schnell sind 500 ? 4 Punkte und drei Monate ohne Lappen...
Wer weiß wie der Abstand gehandelt wird, weil sie mich letztens verewig ham?
Ich mag euch nicht mehr.... wegen euch wurden bei uns die Strafen erhöht!!!
30km/h zu schnell 70?
und warummmmm?
damit ihr die Strafen nach Hause bekommt! *grrrrrrrrrrrrr*
weil ihr ja in Ö. immer so rasennnnnnnnn müssts!
ihr ösis seid eh privilegiert, vergleich ma handytarife in D und A -.-
back 2 topic:
Kontostand in flensburg: 0
ihr ösis seid eh privilegiert, vergleich ma handytarife in D und A -.-
back 2 topic:
Kontostand in flensburg: 0
vergleich mal die AutoPreise :p
back 2 topic
Ihr seid doch alles Raser, ich hab meinen Lappen jetzt 3 Jahre und bin nur 2 mal geblitzt worden, einmal mit 6 und das andere mal mit 11 km/h zu schnell....Schabal hats aber ordentlich krachen lassen.....und Konsi fährt ja wie n Henker. Leute Leute
red nicht so...du "navi mit radarwarner" fahrer
ich hab auch nur 2mal blitz und 2mal parken :p
4jahre
Zitatred nicht so...du "navi mit radarwarner" fahrer
Weder noch mein Freund, ich fahr besonnen! War beides innerorts....Zudem bin ich Jobbedingt angewiesen auf meinen Führerschein und sehs garnicht ein zu Fuß zu gehen....wahahahahahha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!