Wer wurde schon geblitzt?

  • Soooo dann bin ich mal dran.


    87 Kmh in einer 50er Zone
    Bekomm jetzt 160 euro 2 jahre verlängerung,Aufbauseminar,3 Punkte in Flense und dazu nen Monat fahrverbot...


    Die Probezeit wegen zu schnell fahren verlängert... oh man, hättste mal vorher drüber nachgedacht :P

  • Also geblitzt wurde ich noch nie=) *Tui Tui Tui ^^*


    Aber leider gelasert....


    "11km/t zu schnell in einer 50 zone" da muste ich 2900 (ca.370euro) Norwegische Kronen abdruecken :blackeye:


    Der Kurs ist ca 7,9kr = 1euro


    Also, wenn ihr in norwegen fahrt dann NEHMT EUCH ZEIT!! NICHT RASEN!


    Am ende ist man meistens eh nicht sehr viel schneller


  • Die Probezeit wegen zu schnell fahren verlängert... oh man, hättste mal vorher drüber nachgedacht :P

    Na die Verlängerung der Probezeit ist da wohl das kleinere Übel. Die kosten für das Aufbauseminar ist aber ganz schön happig. Mich hatten sie in der Probezeit mit 21 km/h zuviel auf der Autobahn erwischt. Der ganze Spaß hat mich damals immerhin 750,-DM gekostet. :dash:

  • Bin mal bei "dunkelgelb" auf eine Kreutzung gefahren und wollte links abbiegen, ich war nicht gerade langsam und musste in halber Kurve in die Eisen gehen weil jemand mit dem Fahrad noch schnell über die Straße wollte. In dem Moment wurde ich mit Blitzlicht beschossen. Das hätten 200?, 1Monat Fahrverbot und 4 Punkte werden können. Ich stand nach dem bremsen aber seitlich zum "Starenkasten", also konnte mein Kennzeichen nicht abgelichtet werden...ist nie was gekommen...schwein gehabt.


    Sonst nur minimale Geschwindigkeitsüberschreitung und die üblichen Verkehrskontrollen.

  • So ich muss mich jetzt auch mal in die Riege der Schande einreihen :(


    Donnerstagnacht 2 mal in 2std ;(


    Einmal in einer 80er Zone und einmal in einer 60er Zone. Ich hab nur keine Ahnung wie schnell ich war aber ich stell mich mal drauf ein das es sehr teuer wird und ich bestimmt 4 Wochen zu Fuß gehen darf


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • ouh man mich hats auch erwischt!


    zum ersten mal -.- und ich hab ja noch probezeit!


    Ausserhalb geschlossener Ortschaften nach Toleranz abzug mit 89km/h geblitzt worden
    60km/h waren erlaubt. also 29km/h zuviel.


    das heist für mich: 3Punkte, 100?+18?, Verlängerung der probezeit und aufbauseminar!


    man das wird teuer!
    So ne scheiße!

  • mich hamse mit ner mobilen blitze mit 129 (nach toleranzabzug) in ner 60er zone geblitzt. 300 ohne fahrverbot (da azubi). ob punkte usw... kommt noch.

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • mich hamse mit ner mobilen blitze mit 129 (nach toleranzabzug) in ner 60er zone geblitzt. 300 ohne fahrverbot (da azubi). ob punkte usw... kommt noch.

    129 km/h in ner 60er Zone :golly: woooooa :stick: das is schon ganz schön hart :golly:

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • Also laut Bußgeldkatalog hättest du auch 440,-? zahlen können .
    Naja warten wir mal ab, wie viele Punkte du bekommst. Ohne wirst du nicht davonkommen :stick:

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

  • hej jetzt ergeben die Schilder am Straßenrand einen Sinn :)
    Ok, also 80, 100 und 120 sind kein Problem stehen bei mir auf dem rechten großen runden Ding mit dem roten Zeiger, das geht.
    Aber was soll ich bei den Schildern mit 30 und 50 machen du Held? Die stehn da nicht drauf!!! :closed:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Na, um das zu wissen, musst du erst sein Buch kaufen ;)


    Deswegen kann er dann auch seine Knöllchen bezahlen, welche er natürlich völlig unberechtigt erhält...


    Ich fahr auch ab und an zu schnell, aber wenns mich blitzen, mei bin ich halt selber Schuld ;)

  • hej jetzt ergeben die Schilder am Straßenrand einen Sinn :)
    Ok, also 80, 100 und 120 sind kein Problem stehen bei mir auf dem rechten großen runden Ding mit dem roten Zeiger, das geht.
    Aber was soll ich bei den Schildern mit 30 und 50 machen du Held? Die stehn da nicht drauf!!! :closed:


    na, das ist doch ganz einfach - auf dem linken stehen doch alle fehlenden zahlen bis 70... nehm wa halt den...


    5. Gang, Innerorts, linker Tacho 50 - passt :lol:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Ich wurde mal vor zwei Jahren oder so nach Abzug der Toleranz 32 zu schnell fotografiert..innerorts.


    Blöderweise vor zwei Monaten gelasert, nach abzud d.t. diesmal 58 zu schnell, zum Glück außerorts ;( wobei ich gute 1 - 2 tausend km die Woche fahr, n guten riecher u gute augen für Messstellen hab..Pech eben -.- (Kommentar der liebsten: ich sag dir jedes mal fahr nicht zu schnell blabla -.-)




    Edit: und 3 mal unter 21 zu schnell plus einmal über 70 innerorts aber das kurzzeitkennzeichen war ziemlich von Scheibenwischer u schwarzen Rahmen verdeckt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!