2009- Alles VW Kaunitz bei Gütersloh/Deutschland 4 Oktober

• pokale,auszeichnungen & blablabla is neben dem kommerz drumherum eh nur sch... für die massen,denk mir oft dass potentielle pokaljäger direkt schon bei der einfahrt klar gemacht werden,die jurys kennen autos meist eh nur von billigen tuningheftchen,eigentlich nen grund weswegen mich so treffen abtörnen :sleeping:

aber das wichtigste is doch,das ne spass am start war & bilder gemacht wurden,bilder,bilder,bilder :thumbup:

• Ja und vor allem das ich keinen Pokal bekommen habe... :whistling:

mir kommts aber auch so vor das die in der Halle und davor beim Show and Shine, das ganze nur machen können weil die befreundet sind... der A8 z.B. war das Jahr davor mit seinem 80er Cab da und das Jahr davor bestimmt auch... da waren schon ein Paar die bei dem Show and Shine bestimmt locker mitmachen könnten....

• Moinsen,
    für mein zweites "richtiges" Treffen bin ich leider etwas enttäuscht über die eher magere Vielfalt an technisch gemachten Autos,vor allem am absoluten Mangel der B4 Baureihe (mal abgesehn von unseren 10)!Wo zum Geier sind die Umbauten im Motorbereich(1,8T;2,0T;;2,2T;2,3 20V;V6 30V;V8 ) oder die "GENERATION S2/RS2 Umbau",zumindest optisch an die Topmodelle der B4 Reihe angelehnte Fahzeuge müssten doch mal im Umkreis zu finden sein!?!Schade,dass man für so ne Highlights zum VW-Blasen oder Wörthersee fahren müsste!Ohne beleidigend sein zu wollen,Ihr leistet weitgehend wertvolle und bemerkenswerte Arbeiten an Euren Audis,aber da fühl ich mich mit meinen Umbauten etwas allein gelassen...
    Zum Thema Pokale;keine Frage,wenn man in der selben Kategorie abgegliedert wird,wie A4-Modelle,die schon den Sprung in die Audi Scene Live etc. geschafft haben und der Juror(Einzelperson/A3 Erbauer und 2 Facher Pokalträger des Events)sich nicht mal die Mühe macht,trotz Hinweises in der Meckerstunde,die Audi 80 Reihe zu "begutachten"!
    Trotz aller Negativeinflüsse bin ich erfreut,ein paar Mitglieder unseres Forums neu kennengelernt und nun auch die Gesichter gesehen zu haben.Danke,dass Ihr gekommen seid und teilweise dafür einen langen Weg dafür gefahren habt!
    Hoffe,keinem jetzt auf den Schlips getreten zu sein :ssorry:

Gruß...

• Naja, ganz so hart darf man auch net sein. Wer öfter auf Treffen ist, wird Wissen, dass es gewisse "Stammbesucher" git, die immer da sind. Und auf Dauer lernt man sich dann auch besser kennen. Wir sind ja auch mittlerweile so vertraut miteinander, als würden wir uns ständig sehen. Was mich dabei immer wieder richtig freut, dass auch die neuen Gesichter gleich voll mit dabei sind und sich scheinbar immer alle auf anhieb gut verstehen.

In Kaunitz ist es nunmal so, dass von vornherein feststeht, dass entweder die Holländer oder die Engländer immer die weiteste Anreise machen, und dass sich die das Lupo Forum immer mit den diesmal nicht vertretenen Vento Leuten um den Pokal für den grössten angereisten Club streiten. Das sind halt so eingespielte Sachen. Mal davon ab, hat dass bestimmt auf unserem diesjährigen Haupttreffen nicht anders ausgesehen.
    Zum "Best of" scheint es in meiner Kaunitz- Zeit immer so gewesen zu sein, dass die Leute ein ganzes Jahr oder mehr darauf hinbauen, um die Karre so fertig zu machen. Wenn sie dann Wissen (man kann sich ja auf den anderen Treffen ein Bild machen), dass sie wahrscheinlich die TOP- Favoriten sind, kommen sie damit nach Kaunitz. Bei dem jetzigen Golf 2 weiss ich, dass die Brüder auf mehreren Treffen zu sehen sind, und dass der Golf alle diese Treffen auf eigener Achse anfährt. Unverdient war es nicht.
    Der weisse Golf 3 mit dem geilen Lack ist auch auf vielen anderen Treffen, und nicht nur in Kaunitz sahnt er die dicken Pokale ab. Meiner Meinung nach aber auch sehr verdient.

Was Tatsache ist, dass es mehr ein VW als ein Audi Treffen ist, was wirklich daran liegt, dass viele Audi Leute durch die Pokalvergabekriterien verärgert waren und nicht wiedergekommen sind. Das liegt auch daran, dass nur sehr wenige Audis auf "Extrem- Tuning" machen. Und dass die wenigen Extremtuner unter den Audi- Fahrern mehr auf den Geschmack der "VW Jury" treffen, als diejenigen, die den Charakter Ihrer Fahrzeuge nur unterstreichen. Aber wenn sich die Audifahrer so leicht abschrecken lassen, wird sich das dort auch nicht ändern. Es waren durchaus genug 80er auf diesem Treffen, und es hätte auch Pokale für diese geben müssen.
    Ich hoffe, nächstes Mal siehts anders aus, und Ihr habt Euch nicht durch die Pokalevergabe abschrecken lassen, sondern eher Spass daran gehabt, die anderen Forenmitglieder zu Treffen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• So,pass ma uff,
    wie die Kriterien sind,ist nicht das Problem,dass Leute ihre Pokale bekommen auch nicht,dass wir nun auf nem VW-Treffen waren,ist ja allen klar!Schau bitte mal in die Galerien von VW-Blasen rein und versteh was ich mein!NRW und Umgebung besteht doch nicht nur VW´s,da gab es vor ca. 3 Jahren auch gute B3/B4 Umbauten,Competitions,S2/RS2 Kopien,Motorumbauten wie oben beschrieben,Bremsenadaptionen und weiß der Geier was sonst noch!Kann doch echt nicht sein,dass gerade mal (wenn ich´s richtig zählte) 13 B3/B4 Modelle da waren!Dass Leutz für ihre immensen Arbeiten Pokale abräumen ist kein Thema für mich,ärgerlich fand ich (und nicht NUR ich!),dass es keine eigene Audi 80 Kategorie gab und dass der SuperJuror trotz Deiner Nachfrage nicht mal vorbeikam,um die Arbeiten unserer (aller) Audis im Detail aufzunehmen und dass der B4 im gut gemachten Zustand "ausstirbt"!!!!
    Ich missgönne weißgott dort niemandem etwas...

Hoffe,meinen Standpunkt etwas klarer gemacht zu haben!

@T-sTyler:Hab nächsten Samstag ab Mittags wahrscheinlich Zeit für den Abdruck(sofern das Teil SAUBER bleibt)

• Da es auch den guten Umbauten auf hiesigen gemischten Treffen nicht anders ging, siehst Du meiner Meinung nach solche Autos hier in der Gegend nur auf reinen Audi Treffen, wie z. B. in Osna oder Fulda, Kronach, etc.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• jaaa das treffen war gut
    schade das ich loncona verpasst hab =) musste leider warten bis ich wieder gucken konnte
    . . . jaa musste mein altblech dann auch mal im schlechten zustand präsentieren. . .
    das mit den Pokalen kriegen die bestimmt auffe reihe

• huhu !!
    ja musste leider etwas früher abhauen weil ich noch was zu erledigen hatte !! :S
    Aber sonst war das treffen diesmal wirlich nicht ganz so gut waren viel zu wenig los !!
    aber gut fande ich es auch das es diesmal wirklich mal ein paar mehr autos von us es geschafft haben zu kommen ;)
    mal gucken wie es nächsten jahr zum Sasionstat wird hehe ;D
    greez

• Hi Leute,

@T-Styler/Konsi: stellt ihr noch die selbst geschossenen Bilder rein?

Ich mach mich jetzt auf die Socken nach Polski, wenn ich angekommen bin würde ich gern was sehen.... :?:

Gruß, Bernd

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!